Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Gruß ausm Thüringer Wald

RallyeRübe

Empfohlene Beiträge

Tach,

da ich nun ne woche im Hintergrund mitgelesen hab stell ich mich auch mal vor.

Mit Vorderfuß heiß ich Frank bin 35, verheiratet hab Zwillingsjungs und nen Kater.

Japaner fahr ich schon länger und mir kommt auch nix anderes mehr ins Haus.

meine Fahrzeughistory:

Am anfang stand 1996 ein 2er Golf mit 70 Pferdchen, der hielt leider nicht lang da war ein Baum im Weg:wall:

Dann kamm ein 2er GTI 16V mit 139 Hottis aber 240000km, ja da hat ich noch die VW Brille auf:roll:

Als nächstes ein kleiner Ausflug nach Frankreich,Peugeot 205GT, 75PS aber nur 728KG das ging ganz gut das Ding, aber die Elektrik grausam:motz:, parallel dazu nen Marder 1A3 weil 10 Monate Zwangsurlaub bei der Gummibärenbande.

Es folgte der erste Japaner Mitsubishi Colt CA0 113PS 825KG, der hat auf Reisschüsseln geprägt.

Erster Mazda ein MX3 mit K8 kleinster in Großserie Hergestellter V6 der hatte charakter.

Die Kinder standen an, Kombi muß her, Mazda 6 der ersten Serie, mit der kleinsten maschine, Technisch absolut klasse aber der Rost trennt uns nun und ich hol am Donnerstag den CL7 Limo ab.

So das reicht erst mal zu mir wenns Fragen gibt dann fragt, bemühe mich nach bestem Wissen und Gewissen zu antworten.

"vier links über kuppe voll in weiß ich nich:schock:"

"Papa warum hat der Mann da ein Huhn am Auto":D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.