acci cl3 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Beim versuch comming home einzubauen ist etwas schief gegangen und zwar wenn ich die zündung einschalte geht sofort das Standlicht an. Das Abblendlicht fernlicht und blinker gehen nicht. Hat einer rat für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Ein paar Infos wären nicht schlecht ;) Was für ein Modul haste verbaut? Haste die Fehler auch ohne Modul? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Tauchen die Probleme auf wenn das Modul eingebaut ist oder nicht? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cl3 Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Das Modul habe ich wieder entfernt und es geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Das Modul habe ich wieder entfernt und es geht nicht. Was für eins??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cl3 Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 http://www.ebay.de/itm/Kfz-Coming-Leaving-Home-Modul-fur-Honda-Accord-/321071910544?pt=DE_Autoteile&hash=item4ac1608e90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cl3 Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Beim anschließen habe ich bestimmt was falsch gemacht es hat ja nicht funktioniert dann habe ich alles rückgängig gemacht seit dem geht das Licht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Haste schon die Sicherungen überprüft? Sicher dass du alles 100 % rückgängig gemacht hast? Kann vielleicht die MICU sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cl3 Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Alle sicherungen geprüft alles ok und alles rückgängig gemacht. Morgen soll fehlerspeicher ausgelesen werden werde dann schauen was da raus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Und änder mal den Themennamen, damit kann ja keiner was anfangen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Was soll der Fehlerspeicher damit zu tun haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Laut Auktion bieten die ja auch Support, ruf da doch mal an Zitat: der Anschluss für jeden Kfz-Bastler kein Problem sein (falls doch Schwierigkeiten auftreten sollten, nutzen sie den technischen Support über unsere E-Mail-Adresse) Büro: 09181-904656 Mobil: 0175-3618480 Email: info@padutec.de Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cl3 Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 War heute beim HH Fehlerspeicher auslesen Fehler Lichtsteurgerät aber auch nicht 100% müßen auf die Fehler suche gehen. Lichtsteuergerät soll 400 Euro kosten plus einbau und fehler suche um die 1000 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Bei EBay gibt es grad eins für 40 Euro.Kaufen und einbauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cl3 Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hab jetzt in Forum bestellt für 30. Ich hoffe das wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Na dann viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acci cl3 Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.