armin0676 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hallo wo kriege ich einen gutachten damit ich meine fn2 type r felgen 18 zoll auf meine ch1 eintragen kann. Ich weiß das es offiziel dafür kein gutachten gibt aber, was für tricks gibt es den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hempel Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 https://www.accordforum.de/showthread.php/felgeneintragung-z-b-fn2-19586p2.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armin0676 Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Und welches brauche ich von dort? Hab geschaut aber da herscht irgendwie chaos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Sind suchen nach Gutachten nicht laut Foren AGB verboten? Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 (bearbeitet) Hab das bei meinem Coupe schon durch.. Entweder hat Honda eine Freigabe für diese Felge und dein Fahrzeug.-> Honda website Falls nicht: um Honda Original-Felgen auf einen anderen Honda eintragen zu können, braucht man folgendes ( beim TÜV Bayern bei einer vorschriftsmässigen Eintragung) -COC-Papiere (EWG-Übereinstimmungsbescheinigung) vom "Spender-Fahzeug". weil da die Achslasten eingetragen sind. -Ein Gutachten von einem namhaften Hersteller die an deinem Fzg. diese Rad/Reifenkombi schon zugelassen hat. Z.B. meine Honda-Felgen die ich auf meinen CG2 haben wollte: 225/45 17 Auf der Borbet-Webseite ein Gutachten runtergeladen in dem diese Grösse für den CG2 aufgeführt ist. -Deine Papiere wegen den maximal zulässigen Achslasten Wenn die max. Zulässige achslast von deinem Auto nicht grösser wie die vom Spender Fahrzeug ist, kannst du die Räder einfach eintragen lassen. -am besten den Eintrag von der Reifen-Felgenliste auf der Honda-webseite mitnehmen auf der deine Einzutragende felge aufgeführt ist. Spalte Felgenkennzeichnung <-> steht auch in der Felge und wird dann auch eingetragen dann hat der Rüv auch alle Daten der Felge Bearbeitet 11. Januar 2014 von Lingi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
armin0676 Geschrieben 11. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hey danke dir :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.