ACCORD_JO Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen OBD Software für den PC. Ich fahre einen Honda Accord Cw1. Ich will einfach mal ein wenig stöbern und schauen was so geht. Dankbar wäre ich für Tips zum Thema: - Software - Kabel - Möglichkeiten zum einstellen Vielen Dank;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 schau mal hier https://www.accordforum.de/showthread.php/obd2-diagnoseger-t-accord-03-21095.html?t=21095 ich nutze z.b. ein elm 327-usb interface und die software scanmaster elm. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCORD_JO Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hallo Redbull, vielen Dank für die Antwort. Ich werde mir jetzt ein DIAMEX AGV4000 kaufen. Ich habe dann nur noch eine Frage an die Experten. Ist eine Software bekannt mit der man dann auch an der Beleuchtung rumstellen kann? Z.B. denke ich da an US-Standlicht programieren etc. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.