Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

HILFE bitte, suche teile nach wildunfall (wts)

dondougie

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Accord Gemeinde.

Ich hoffe das meine Frau und ich auf eure Hilfe zählen können denn wir hatten einen wildunfall :(

Ist ein Accord cm1 bj 2004. Restwert zwischen 4000€ und 5000€ aber der Schaden ist leider größer als der Restwert des Fahrzeuges :( und neues Auto bzw anderes geht leider auch nicht da noch ein Restkredit vom anderen kfz mit läuft. Es geht um folgende teile: Kotflügel Fahrerseite, Tür Fahrer und Tür hinten Fahrerseite. Wenn man so will die komplette Fahrerseite :(

Ich hoffe der ein oder andere kann uns weiter helfen. Ist auch egal welche Farbe. Hauptsache es sind teile die halt nicht ganz so lediert sind :))

Danke schonmal für eure Hilfe. MfG dondougie

Ps: pn geht natürlich auch :))

hab mal ein bild als anhang dran geschmissen

518015955_komplettacci.thumb.jpg.9aeac4208cea7100659793212105dfe1.jpg

872167106_accordseite.thumb.jpg.4cd4581ce103fa7725d76632253398e5.jpg

Bearbeitet von dondougie
:cool:*JUP... IS´N ACCI*:cool:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ehrlich gesagt würd ich den nicht mehr richten lassen. Steht ja nicht mehr im Verhältnis, zumal es ja "nur" ein CM1Sport ist also der zweikleinste in der Ausstattung.

Die hintere Tür hätt ich noch für'n schmalen Taler da für dich.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.