dondougie Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo liebe Accord Gemeinde. Ich hoffe das meine Frau und ich auf eure Hilfe zählen können denn wir hatten einen wildunfall :( Ist ein Accord cm1 bj 2004. Restwert zwischen 4000€ und 5000€ aber der Schaden ist leider größer als der Restwert des Fahrzeuges :( und neues Auto bzw anderes geht leider auch nicht da noch ein Restkredit vom anderen kfz mit läuft. Es geht um folgende teile: Kotflügel Fahrerseite, Tür Fahrer und Tür hinten Fahrerseite. Wenn man so will die komplette Fahrerseite :( Ich hoffe der ein oder andere kann uns weiter helfen. Ist auch egal welche Farbe. Hauptsache es sind teile die halt nicht ganz so lediert sind :)) Danke schonmal für eure Hilfe. MfG dondougie Ps: pn geht natürlich auch :)) hab mal ein bild als anhang dran geschmissen Bearbeitet 8. Januar 2014 von dondougie Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Schreib mal Accord007 an der könnte paar sachen da haben. Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dondougie Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 supi danke. werd gleichmal fragen :) Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 jep, accord 07 Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Jo, das sind knapp 4000€ über Restwert, wenn man es bei Honda machen lässt^^ Ich würde mir das Geld von der Versicherung auszahlen lassen und einfach nen vergleichbaren Accord kaufen oder bei einer guten Unfallinstandsetzung vorbei schauen.. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Ehrlich gesagt würd ich den nicht mehr richten lassen. Steht ja nicht mehr im Verhältnis, zumal es ja "nur" ein CM1Sport ist also der zweikleinste in der Ausstattung. Die hintere Tür hätt ich noch für'n schmalen Taler da für dich. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Bei Mobile stehen für um die 4000 € 2,0 l Modelle mit 180k drinn... Das wäre wohl die Bessere Alternative Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.