345 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo Nee ebend nicht! Beim ch kann man den Aggregateträger teilen,und brauch so nicht die Lenkung nicht entfernen.Das spart ne Menge Zeit, gegenüber dem Cl Modell. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Es liegt an dem Ring / Unterlegscheibe die fehlt, das Problem hatte hier schon mal jemand ;) Das war bei mir in einer freien Meisterwerkstatt. ...haben natürlich alles abgestritten. da wäre nie ein ring drunter gewesen.....habe gesagt wie der den da weg kommen sollte. na die wüsten ja nicht wer da vorher alles rumgeschraubt hat..... unglaublich sowas. ... Die stellen sich auch an. Dazu hat mein Bekannter, dessen Mechaniker bei mir den Sensor geschrottet hat einfach gesagt, dass die Werkstätten eine Haftpflichtversicherung haben und ohne Probleme mir paar Tage später den Wagen mit einem neuen Sensor ( wohl aus dem Zubehör für 90 Euronen) übergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ^.. oder sich mal unverbindlich an die Schiedsstelle des KFZ-Gewerbes wenden?? Am besten zeitnah VOR dem 'Spurenverwischen' durch Neueinbau.... Viel Erfolg und günstige Instandsetzung wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrille Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 werde am donnerstag den wagen da abholen und den rest selber machen. die haben heute angerufen, das sie den sensor nicht so schnell bekommen, da keine mehr beim lieferanten auf lager sind. weiß jemand wo man die distanzscheibe bekommt oder wie dick die ist? den sensor hab ich gefunden für 75€. müsste dieser sein http://www.mister-auto.de/de/drehzahlsensor-motormanagement/fae-79206_g3896_a24079206.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Frag accord 07 ,der schlachtet nen Accord und hat einen da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrille Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 moin. will ja heute mein auto von der werkstatt abholen. kann ich ohne sensor fahren? oder lieber nicht. sind 5 km bis nach hause mfg chrille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Das ist jetzt nicht dein Ernst, das du jetzt den Schaden selbst beheben willst? die haben heute angerufen, das sie den sensor nicht so schnell bekommen, da keine mehr beim lieferanten auf lager sind. Mag ja durchaus sein, das deren Stammlieferant sowas nicht auf Lager hat. Lässt sich aber sicher anderweitig organisieren.. Das wäre für mich jetzt der späteste Moment, meine Rechtschutzversicherung einzuschalten... Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrille Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 doch das ist mein ernst. die haben den wagen nun 4 wochen und kriegen nix gebacken. die sollten noch tüv machen usw. ich habe nun urlaub und mach den rest selber. sensor mit scheibe hab ich mir besorg. daas ausschlaggebende ist für mich, wie die mit mir umgegangen sind. mich als lügner hinzustellen muss ich mir nicht bieten lassen. deswegen sehen die keinen weiteren cent mehr von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ich würde da ganz ehrlich nen Anwalt mal hinzuziehen ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Sehe das wie Pinz. Nachteil an der Sache. Wagen steht noch länger dort. Fahre nicht ohne Signalgeber nach hause. Auch keine 5km. Weiß nicht ob er die Werte braucht wegen Zündzeitpunkte ect. das wäre mir zu heiß. Fahre zu deinem Anwalt frag was da zu machen ist, besorge dir ne Stange und hole in dort weg. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Siehe #28.. danach bleibt es einem immer noch überlassen, weitere rechtliche Schritte einzuleiten.. habe bei einem Fall vor 3 Jahren (MB 220 CDI gebraucht vom Ford-Dealer) sehtr gute Erfahrungen gemacht. Gutes Gelingen wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Kannst ruhig nach Hause fahren. Passiert nix. Daheim machst dann den Sensor rein und gut is ;) Bearbeitet 16. Januar 2014 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Würd den Sensor vorher vielleicht ausbauen lassen. Dann läufst du wenigstens nicht gefahr, dass irgendwelche geschredderten Bröckchen im Getriebe landen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrille Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hi. hab den wagen nu wieder zuhause. haben den sensor nicht berechnet. hab den alten gekürzt und reingeschraubt wegen getriebeöl. konnte aber nur bis 2000 u/min fahren. egal welcher gang. mehr ging nicht. fährt der mit kaputten sensor sowas wie ein notprogramm? hab den neuen sensor noch nicht von Accord007 bekommen. kann das also noch nicht testen. hoffe der kommt morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrille Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 moin zusammen. sooooo acci ist fertig. TÜV ohne mängel :) sensor mit distanzring eingebaut und siehe da.... funzt wieder. 3 steckverbindungen waren nicht angeschlossen + luftschlauch. batteriekasten war nicht mehr dabei und die motorverkleidung von unten fehlte ( lag alles in der werkstatt verteilt ) super werkstatt. werde ich weiter empfehlen !! aber nu is alles wieder ok. FREU :) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Was so ein kleiner Ring alles bewirkt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.