chuky Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Moin moin an alle :) ich suche für meinen Accord Bj. 06 Tourer (Diesel) Scheinwerfer, sowas wie diese in der art: http://www.andysautosport.com/honda/2003_2007_accord/lights/lights/headlights/spec_d/spdd00000028.html Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?! :) Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Ja die passen doch bei deinem Bj. ;):)):D Soweit ich weiss, gibt es für unser Model sowas nicht! Bearbeitet 12. Januar 2014 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuky Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 also könnte ich diese rein theopraktisch nehmen? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Nein die passen nicht, da musst du dir schon einen Ami Accord kaufen ;) http://images.thecarconnection.com/med/2005-honda-accord-hybrid-ima-at-with-navi-blue_100138269_m.jpg Für unser Modell gibt es keine Zubehör Ängel Daylight usw. Scheinwerfer, ist auch manchmal besser so die Orginalen passen doch sehr gut Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ja kannste! Mit etwas Karosseriearbeiten passen die auch bestimmt :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Das es keine anderen Scheinwerfer für unsere Accords gibt stimmt so nicht. Einfach mal nach welchen für den Acura TSX suchen. Da gibts schon welche. Ist natürlich nicht jedem sein Geschmack aber der ist ja nun mal verschieden. Mal davon abgesehen das solche Teile keine Zulassung bei uns haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuky Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Also im groben siehts schlecht aus mit solchen scheinwerfern oder wie?^^ Dann brauch ich ja erst gar nicht nach einem anderen Tacho fragen/schauen oder? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Was für einen anderen Tacho willste den haben, mit Meilen??? Die Beleuchtung ist bei den Modelen unterschiedlich, kannst dir also einen vom anderen Model z.B. einbauen, oder du kannst dir Plasmascheiben verbauen ;) Und benutz erstmal die SuFu, in Sachen Tacho haben wir hier schon ein paar Threads. Bearbeitet 12. Januar 2014 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuky Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Da meiner die schöne Farbe Blau hat, hätte ich auch gerne den Tacho in einer solchen Farbe ;) Die Innenraumbeleuchtung ist mir ja noch egal^^ Aber schade wegen den Scheinwerfern :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Beim Scheinwerfer hilft dann wohl nur selber basteln. Tachobeleuchtung kann man ja umlöten (Kenntnisse vorausgesetzt). Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuky Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Ja schade wegen den Scheinwerfern... aber naja^^ Wegen tachobeleuchtung... ich habe eben nach diesen plasmadingern gesucht... nur irgendwie nichts für meinen gefunden.... habt ihr vllt ein paar links oder sowas? :) Vielleicht hat auch einer einen Shop anzubieten wo man ein paar schicke Teile für den Accord findet?!^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hier hat jemand die Tachobeleuchtung schonmal umgebaut.Schau mal auf You Tube unter Honda Accord Tachobeleuchtung wechselbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Einfach mal 2 Minuten, eBay bedienen und schon hat man die Kirmesbuden Scheinwerfer... http://m.ebay.de/itm/301047295545?nav=SEARCH&sbk=1 Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuky Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Danke dir kretschi74 habs gefunden und ist ne nette sache :D @Voldude: Die frage ist ja ob solche auch "erlaubt" sind.... ich hab davon kA.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Blau macht müde. Wollte es nur anmerken. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Also im groben siehts schlecht aus mit solchen scheinwerfern oder wie?^^ Dann brauch ich ja erst gar nicht nach einem anderen Tacho fragen/schauen oder? :D Doch tacho gibt es andere und zwar mit plasa scheiben hab ich gefunden für unsere modelle:zunge2: kostet nur 60€ inkl versand nach deutschland. http://www.ebay.de/itm/181249137211?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Bearbeitet 12. Januar 2014 von type-s-honda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuky Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Ist es eigentlich egal ob es Benziner oder Diesel ist bei dem tacho? Also meine Drehzahlen gehen nicht bis 8000^^ Bearbeitet 12. Januar 2014 von chuky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 ....kostet nur 60€ inkl versand nach deutschland. http://www.ebay.de/itm/181249137211?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 ..naja und sieht aus wie Kindergeburtstag. Ich finde den OEM Tacho vom Diesel gar nicht so schlecht. Macht es eig. einen unterschied ob man den "Sport" hat oder nicht? Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chuky Geschrieben 12. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Die frage zwecks "sport" würde mich auch interessieren... habe die 30Jahre Sport Edition oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Soweit ich weis, gabs nur beim PreFace beim Sport den komplett roten Tacho, der Comfort und Exe hatten den gleichen in weis/rot. Beim Facelift sind glaube ich alle in weis, nur der Streifen ist beim Comfort/Exe in blau und beim Sport/30 Jahre Edition in rot ;) Kann auch sein, dass ich mich irre... Bearbeitet 12. Januar 2014 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Beim 30th ist der Tacho rot/weiß. Egal ob diesel oder Benziner. Und ja du musst drauf achten. Die Plasmas z.B. passen vom Benziner nicht an den Diesel. Da der Diesel ganz andere Drehzahlen hat. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Beim 30th ist der Tacho rot/weiß. Egal ob diesel oder Benziner. wie beim sport-facelift auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.