Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Scheinwerfer

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Nein die passen nicht, da musst du dir schon einen Ami Accord kaufen ;)

http://images.thecarconnection.com/med/2005-honda-accord-hybrid-ima-at-with-navi-blue_100138269_m.jpg

Für unser Modell gibt es keine Zubehör Ängel Daylight usw. Scheinwerfer, ist auch manchmal besser so die Orginalen passen doch sehr gut :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das es keine anderen Scheinwerfer für unsere Accords gibt stimmt so nicht.

Einfach mal nach welchen für den Acura TSX suchen.

Da gibts schon welche. Ist natürlich nicht jedem sein Geschmack aber der ist ja nun mal verschieden. Mal davon abgesehen das solche Teile keine Zulassung bei uns haben.

Was für einen anderen Tacho willste den haben, mit Meilen???

Die Beleuchtung ist bei den Modelen unterschiedlich, kannst dir also einen vom anderen Model z.B. einbauen, oder du kannst dir Plasmascheiben verbauen ;)

Und benutz erstmal die SuFu, in Sachen Tacho haben wir hier schon ein paar Threads.

Bearbeitet von wladi83

Beim Scheinwerfer hilft dann wohl nur selber basteln. Tachobeleuchtung kann man ja umlöten (Kenntnisse vorausgesetzt).

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Ja schade wegen den Scheinwerfern... aber naja^^

Wegen tachobeleuchtung... ich habe eben nach diesen plasmadingern gesucht... nur irgendwie nichts für meinen gefunden.... habt ihr vllt ein paar links oder sowas? :)

Vielleicht hat auch einer einen Shop anzubieten wo man ein paar schicke Teile für den Accord findet?!^^

Also im groben siehts schlecht aus mit solchen scheinwerfern oder wie?^^

Dann brauch ich ja erst gar nicht nach einem anderen Tacho fragen/schauen oder? :D

Doch tacho gibt es andere und zwar mit plasa scheiben hab ich gefunden für unsere modelle:zunge2:

kostet nur 60€ inkl versand nach deutschland.

http://www.ebay.de/itm/181249137211?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

IMG_9731.thumb.jpg.812149ece3b80507cf90091445deb7ee.jpg

IMG_9732.thumb.jpg.d7225c28b9e37de3e636b60ca949589c.jpg

Bearbeitet von type-s-honda

spacer.png

..naja und sieht aus wie Kindergeburtstag.

Ich finde den OEM Tacho vom Diesel gar nicht so schlecht.

Macht es eig. einen unterschied ob man den "Sport" hat oder nicht?

Grüße

Alex

http://images.spritmonitor.de/353234_5.png

Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby)

Soweit ich weis, gabs nur beim PreFace beim Sport den komplett roten Tacho, der Comfort und Exe hatten den gleichen in weis/rot.

Beim Facelift sind glaube ich alle in weis, nur der Streifen ist beim Comfort/Exe in blau und beim Sport/30 Jahre Edition in rot ;)

Kann auch sein, dass ich mich irre...

Bearbeitet von wladi83

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.