Linux4ever Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo, ich habe diesen Accord gefunden- http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242948749&asrc=st|sr , ich weiss nicht so richtig worauf ich genau achten soll, die kleine typische wehwehchen machen mir keine Sorgen, dank diesem Forum kenne ich die jetzt, das einzige negative bei diesem Auto ist die Euro1 denke ich bzw macht mir am meisten Sorgen, kann man den auf Euro2 umrüsten, Euro3 ist wohl nicht drin befürchte ich... Wie hoch wäre die Steuer dann nach dem Umrüstung, ein Kaltstartlegler reicht dafür aus, sollte auch nicht teuer sein... und wenn es nicht geht, wie hoch ist die Steuer mit Euro1 fur diesen Accord? Dass ist eigentlich das einzige was mich im Moment vom Kauf abhält... Seit ein paar Tagen versuche ich im Internet alles darüber zu erfahren, aber irgendwie habe ich nichts konkretes finden können, bleibt mir nichts anderes übrig als euch zu belästigen :)) Dafür bekommt ihr aber einen neuen Mitglied!;) Es gibt viele, bestimmt auch bessere Angebote im Internet, bei mir in die Scheune kommen nur Honda Subaru oder Toyota, und unter allen anderen komme ich von diesen Accord einfach nicht weg! hiiilfeeee! :D Bearbeitet 12. Januar 2014 von Linux4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hy. Eigentlich müsste der Euro 2 haben. Meiner hat auch Euro 2 und ist BJ 06/1996. Kostet 147 Euro Steuern im Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zwackelmann Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Tach auch, Steuer guckst du hier http://www.kfz-steuer.de/ Gruß Zwackelmann:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 kannst du nichts falsch machen....wegen Euro 2 musst du ein Minikat einbauen...dann ist der umgeschlüsselt...sonst nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 (bearbeitet) ... Bearbeitet 16. Februar 2014 von NormanSDL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 und wenn due einen Minkat brauchst mit Papiere meldest du dich bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.