Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Brauche hilfe beim Kauf

Linux4ever

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe diesen Accord gefunden- http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242948749&asrc=st|sr , ich weiss nicht so richtig worauf ich genau achten soll, die kleine typische wehwehchen machen mir keine Sorgen, dank diesem Forum kenne ich die jetzt, das einzige negative bei diesem Auto ist die Euro1 denke ich bzw macht mir am meisten Sorgen, kann man den auf Euro2 umrüsten, Euro3 ist wohl nicht drin befürchte ich...

Wie hoch wäre die Steuer dann nach dem Umrüstung, ein Kaltstartlegler reicht dafür aus, sollte auch nicht teuer sein... und wenn es nicht geht, wie hoch ist die Steuer mit Euro1 fur diesen Accord? Dass ist eigentlich das einzige was mich im Moment vom Kauf abhält...

Seit ein paar Tagen versuche ich im Internet alles darüber zu erfahren, aber irgendwie habe ich nichts konkretes finden können, bleibt mir nichts anderes übrig als euch zu belästigen :))

Dafür bekommt ihr aber einen neuen Mitglied!;)

Es gibt viele, bestimmt auch bessere Angebote im Internet, bei mir in die Scheune kommen nur Honda Subaru oder Toyota, und unter allen anderen komme ich von diesen Accord einfach nicht weg! hiiilfeeee! :D

Bearbeitet von Linux4ever

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 5 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.