Eugen92 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Mahlzeit Accord Com. ich hab mir vor kurzem einen Accord CN1 2.2 gekauft, und bin halt vollkommen zufrieden mit dem :) das einzige was mich jetzt bissel stört ich kann net wirklich aufdrehen die boxen in den Türen sind halt glaub nicht grad das beste. Jetzt wollte ich euch fragen wie man die Tür Verkleidungen abbauen kann oder was man machen kann um ordentlichen Sound zu bekommen ohne Woofer und Endstufe. In den Hinteren Türen hab ich gar keine Boxen drin wie es sich anhört. dann hab ich ja noch hinten auf der Ablage 2 boxen was könnte man da noch machen. Brauch halt bass (keine 2000Watt) und guten Sound. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) Hast du das Premium Sound System drin ? Wenn ja, siehe hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/komplettaustausch-pss-lautsprecher-tipps-kniffe-empfehlungen-35061.html und hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/neue-lautsprecher-cl9-33672.html Bearbeitet 13. Januar 2014 von Steinman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hallo Ohne Endstufe geht da gar nix.Klar kann man bessere Lautsprecher verbauen,aber das Radio hat halt einfach vie zu wenig Leistung, um die zu kontrolieren.Und Bass braucht halt Leistung. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 (bearbeitet) @ Steinman Wie es aussieht hat er kein Premium Sound System, weil er hinten keine Lautsprecher in den Türen hat. Am Besten Die Lautsprecher komplett welchseln. Bearbeitet 13. Januar 2014 von ---DJ E.F.--- Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen92 Geschrieben 13. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Alles klar ich Wechsel einfach die ganzen Boxen in den Türen gegen bessere .. Ich Hoff das hinten Kabel drin sind. Da ja jetzt so keine drin stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 sind keine kabel drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Nur tauschen bringt rein gar nichts. Musst schon die Türen ordentlich dämmen. Und dann nimm Lautsprecher mit einem hohen Wirkungsgrad (über 90db). Vielleicht bist du damit schon zufrieden. Das JBL Setup, das ich bei meinem PSS verbaut habe, pegelt ziemlich gut. Um Tinitus zu erzeugen reicht es zumindest :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen92 Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Warum sind dann hinten so runde netzte bei der Tür ? Für Boxen wenn keine drin sind xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Weil, wenn man das PSS hat, dort Lautsprecher drin sind. Deshalb ja auch meine Frage zu Anfang... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo Und weil das Serienradio nur 4 Ausgänge hat, kann man in den hinteren Türen ohne Endstufe auch nix einbauen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen92 Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 ich hab nochmal das internet durchforstet und nix gefunden vlt such ich auch falsch keine ahnung und zwar hab ich mir überlegt Doch jetzt auch ne endstufe zu verbauen jetzt ist die Frage was brauch man da beim accord alles?? ich habe bei meinem Civic damals mit meinem Kuseng komplett neue Kabel durch die Türen gezogen für die High End Lautsprecher die dann bis nach hinten zur endstufe gezogen und alles über die Endstufe laufen lassen. Woofer waren auch an Endstufe dran. bei dem Civic geht es ja auch relativ einfach alles zu machen nur beim ACCORD wirds für mich problematisch wegen Original Radio usw.. Jetzt hab ich mir halt überlegt die Lautsprecher in den Türen EVTL durch bessere zu ersetzen Kleinen Woofer rein , Endstufe , Kondensator rein vom Civic halt da er still steht... Aber dieses mal will ich KEINE Kabel durch die Türen Ziehen halt nur dann CHINCH und Plus Kabel nach vorne legen .. zu den fragen: Wie komme ich mit dem PLUS Kabel am besten in den Motorraum? Wo könnte man einfach das CHINCH kabel im innenraum Verlegen nach Vorne zum Radio? Was brauch man da für Stecker Adapter? Vlt hat jemand bei sich eine eingebaut und würde mir da paar tips geben? Mein Accord CN1 Bj 2006 ist KOMPLETT ORIGINAL wurde nix verändert ausser einem IPOD anschluss vom Autohaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Auf jeden fall die Türen mit alubutyl dämmen/verstärken. Das bringt mehr als neue Lautsprecher... Bzw wenn du dir dann neue Lautsprecher holst und die Türen dämmst, dann ist's gleich doppelt so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen92 Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Das mach ich dann sowieso!. ;) beim Civic hatte ich des auch Komplett gedämmt unterscheid hat man richtig gemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen92 Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Keiner da der mir weiterhelfen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Also es wird auf das gleiche wie meine civic herauskommen. Eventuell verkaufe ich meine original wenn du willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.