Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord CN1 Tür Verkleidungen

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit Accord Com.

ich hab mir vor kurzem einen Accord CN1 2.2 gekauft, und bin halt vollkommen zufrieden mit dem :)

das einzige was mich jetzt bissel stört ich kann net wirklich aufdrehen die boxen in den Türen sind halt glaub nicht grad das beste.

Jetzt wollte ich euch fragen wie man die Tür Verkleidungen abbauen kann oder was man machen kann um ordentlichen Sound zu bekommen ohne Woofer und Endstufe.

In den Hinteren Türen hab ich gar keine Boxen drin wie es sich anhört.

dann hab ich ja noch hinten auf der Ablage 2 boxen was könnte man da noch machen.

Brauch halt bass (keine 2000Watt) und guten Sound.

Danke.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich hab nochmal das internet durchforstet und nix gefunden vlt such ich auch falsch keine ahnung und zwar hab ich mir überlegt Doch jetzt auch ne endstufe zu verbauen jetzt ist die Frage was brauch man da beim accord alles??

ich habe bei meinem Civic damals mit meinem Kuseng komplett neue Kabel durch die Türen gezogen für die High End Lautsprecher die dann bis nach hinten zur endstufe gezogen und alles über die Endstufe laufen lassen. Woofer waren auch an Endstufe dran.

bei dem Civic geht es ja auch relativ einfach alles zu machen nur beim ACCORD wirds für mich problematisch wegen Original Radio usw..

Jetzt hab ich mir halt überlegt die Lautsprecher in den Türen EVTL durch bessere zu ersetzen Kleinen Woofer rein , Endstufe , Kondensator rein vom Civic halt da er still steht...

Aber dieses mal will ich KEINE Kabel durch die Türen Ziehen halt nur dann CHINCH und Plus Kabel nach vorne legen ..

zu den fragen:

Wie komme ich mit dem PLUS Kabel am besten in den Motorraum?

Wo könnte man einfach das CHINCH kabel im innenraum Verlegen nach Vorne zum Radio?

Was brauch man da für Stecker Adapter?

Vlt hat jemand bei sich eine eingebaut und würde mir da paar tips geben?

Mein Accord CN1 Bj 2006 ist KOMPLETT ORIGINAL wurde nix verändert ausser einem IPOD anschluss vom Autohaus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.