Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfe bei Felgen Farbe

alex1651061292

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich kann mich auf Teufel komm raus nicht entscheiden wie ich die Felgen lackieren lassen soll und hoffe ihr könnt mir bissel helfen.

Mein Problem ist das die schwarzen 17" Felgen einfach mit der tiefe nicht wirken und in silber habe ich Angst das die viel zu klein wirken werden.

Evtl kann jemand ja bissel mit Photoshop spielen damit man paar Eindrücke bekommt, aber bitte keine grellen Farben wie grün, rot und co.

War auch schon am über legen sie in schwarz glänzend zu lackieren, aber bin mir nicht sicher ob es ein unterschied zwischen matt ind glänzend gibt.

Ich hoffe ihr könnt mir bissel helfen.

IMG_20130713_195326.thumb.jpg.ddaa70155fa924495249d5274862d4df.jpg

IMG_20130713_195414.thumb.jpg.7e9e2ae794886360317e83bfa12cb768.jpg

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Habe vergessen zu erwähnen das es Sommerreifen sind und bevor kommt dann Kauf 18" ich muss die Felgen noch min dieses Jahr fahren das ich wegen Umzug in eine neue Wohnung keine Kohle mehr habe für neue Felgen.

Lackiert müssen die Dinger auf jeden Fall werden da sie echt viele Steinschläge und Kratzer haben

Hey Leute

Mein Problem ist das die schwarzen 17" Felgen einfach mit der tiefe nicht wirken und in silber habe ich Angst das die viel zu klein Wirken

War auch schon am über legen sie in schwarz glänzend zu lackieren, aber bin mir nicht sicher ob es ein unterschied zwischen matt ind glänzend gibt.

Meins ist es nicht, ich find ne Felge muss sich vom Fahrzeug abheben und somit ins Auge fallen

"Tiefe" wirst mit flachen Felgen kaum hin bekommen, dafür brauchst ne tiefbett felge egal welche Farbe

(Hier wäre mein tip Hochglanz schwarz mit edelstahlbett,sehr heiß aber dafür wirste sparen müssen,dafür bekommste tiefe aber wie;) falls du bei schwarz bleiben willst und tiefe brauchst)

Brauchst keine Angst haben das die Felge in Silber kleiner wirkt, in der Regel wirken dunkle Farben immer kleiner als helle ergo wird die Felge dir in silber größer erscheinen als in schwarz egal ob matt oder glanz das Geschmacksache

Ich wäre für ne helle Farbe und auf gar keinen fall für was buntes grün Rot usw (=Papagei)

In Frage kommen meiner Meinung nach silber Gold Bronze oder Hochglanz weiß eben was classisches halt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.