Accord_Marzl Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo Leute, biete euch hier unter folgen Link: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=243116154&asrc=st|sr meinen Honda zum Verkauf an. Hatte grade erst angefangen ein paar Modifikationen durchzuführen. :)) Jetzt zwingt mich leider meine momentane Situation das gute Stück zu verkaufen.:cry: Ich glaube die Anzeige sagt schon viel. Sollte euch doch was interressieren was nicht drin steht dann fragt mich einfach. Ich hoffe es findet sich ein guter neuer Besitzer für mein Acci. Also fragt doch mal für mich mit rum. ;) Danke Rudi aus Berlin Bearbeitet 14. Januar 2014 von Accord_Marzl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Marzl Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Preissenkung !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Top Aga ;) ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich kann diesen Acci sehr empfehlen der Halter ist absolut respektvoll mit dem Wagen umgegangen und hat die Technik/Wartung auch nicht unbekümmert gelassen :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 gem. AGB Punkt 2.5.5 geschlossen. Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge