Steix Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Hi leute, ich wollte euch mal fragen ob es irgendwo Ansaugbrücken für den CG8 gibt?? hab schon gesucht aber nichts gefunden. wisst ihr da was?? und auch fächerkrümmer?? Liebe Grüße Steix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 soweit ich weiss passt die h23 ansaugbrücke und glaube auch der krümmer (meine was davon gehört zu haben) müsstest dann nur die passende downpipe bauen/besorgen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 22. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2007 und die bringen dann auch was??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 also ich denke mal die asb, den krümmer, 200 zeller, msd, esd, 60er rohr, dk erweitern.. da würdest du sicherlich was merken ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 24. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2007 Also ASB und FK vom H23 passen nicht auf F18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 @ steix, wenn du irgendwo nen Fächerkrümmer findest, dann wäre ich dir sehr dankbar, wenn du mir bescheid sagen würdest..suche auch schon seid geraumer Zeit nach einem für meinen CG9 (F20B6) .. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 gab mal nen krümmer von supersport.. habe da angerufen und die führen den nemmer... also wars das ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 24. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2007 @ jarhead, ich glaube das ist vergeblich, ich suche auch schon sehr lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 na so ne scheisse...man ey das kotzt mich so an das man für den CG9/8 nix bekommt...man müsste echt nen Unternehmen gründen welches auf derartige "Sonderanfertigungen" spezialisiert is.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.