Lionbb9 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Ich biete hier einen originalen CD-Wechsler aus einem Honda Accord CG9 an. er passt aber auch bei den Modellen CG8 und CH6 mit Bose Kassettenradio. Der Wechsler ist in gutem Zustand und liest auch gebrannte Cd´s. Preis: 75 € incl. Versand innerhalb Deutschlands. Bilder stelle ich die tage ein. P.S. evtl. habe ich auch noch ein originales Kabel dazu. Wenn nicht gibt es dieses in jedem gut sortierten Fachgeschäft (Hersteller ist Alpine). Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LimoKlaus Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Ist zwar schon ein bisschen her, aber hast du den CD Wechsler noch ? Gruß Klaus Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft...oder im Hubraum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.