Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mazda MX5 Na (FL) Bj 1996

Lionbb9

Empfohlene Beiträge

Ich biete hier meinen Mazda MX5 zum Verkauf an. Zu den Daten:

Mazda MX5

Baujahr: 1996

Motor: 1,6 Liter DOHC 16V - Euro2! (117 € Steuern im Jahr! :D )

Leistung: 90 PS/ 66 kw

Laufleistung: 131.000 km

Farbe: Midnight Blue Mica

Ausstattung: Servo, ABS, Doppelairbag und E-Fensterheber sowie ein original Windschott

Bereifung: Vredestein Allwetterreifen in 195/50 R15 (2 Jahre jung) auf original Mazda 6x15 Zoll Alufelgen.

Zusatzausstattung: Eibach Tieferlegungsfedern (30 mm), IL Motorsport Edelstahl Auspuff ab Kat, IL Motorsport Streben vorn und hinten unten, Wiechers Domstrebe vorn oben, Überrollbügel, Kennwood CD/Mp3 Radio, Mazda Edelstahl Lochgitter für den unteren Lufteinlass.

Der Wagen ist in gutem Zustand. Er hat keinen Rost und die Schwellerecken/Radläufe und Schweller selbst sind in einwandfreien Zustand! Der Lack ist noch gut in Schuss, hat aber natürlich nach 18 Jahren auch Gebrauchsspuren! Die Elektrik funktionierte einwandfrei, ebenso die Klappscheinwerfer! :D Das Stoffverdeck ist dicht und in gutem Zustand. Die Heckscheibe ist klar und nicht gerissen, hat aber kleinere Kratzer.

Tüv mache ich auf Wunsch vor Verkauf neu. An sonsten sind die Bremsscheiben und Beläge vorn und hinten neu, den Kühler habe ich grade auswechseln lassen (Steinschlag) und die übrigen Wartungs und Verschleißteile (Zündkerzen, Filter usw.) sind letztes Jahr getauscht worden.

Näheres kann man(n)/Frau per PN besprechen!

Reinsetzen und Spass haben! Ich hatte über ein halbes Jahr nach einem NA in so einem Zustand gesucht und mir viel Müll ansehen müssen! Eigentlich wollte ich ihn behalten bis er 30 wird. Der MX5 NA ist jetzt schon auf dem Weg zum Klassiker! Und die guten Exemplare werden rar!

Ich habe leider keine Zeit mehr für den Kleinen. Und nur zum einmal im Jahr zur Inspektion fahren ist er zu schade!

Er war bei mir Drittfahrzeug und stand immer trocken und sicher in der Garage neben meinem Prelude! :)

Preis: 2890 € VB (Forumspreis)

Bilder stelle ich die Tage rein. Wer bestimmte Bilderwünsche vom Auto hat, möge sie mir mitteilen! :wink:

Bearbeitet von Lionbb9

Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee:

Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* :cool:

Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D

• 1 Monat später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.