Enderman Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Hallo! Wie oben in der Beschreibung steht suche ich für meinen CG9 einen Fensterheber für die Fahrertür. Zusätzlich bräuchte ich noch eine linke Rückleuchte (ist es möglich da evtl. nur die rote Platikplatte zu ersetzen?). Ebay hat mir leider auch nicht helfen können da das Angebot dort gleich 0 ist.. :( Zudem werden im Fall der Rückleuchte oft falsche bzw was ich vermute US (?) Teile angeboten. Habe ein bild von von meinem Defekten Rücklicht zum vergleich. Würde mich freuen wenn jemand noch ein Teil übrig hätte oder sonst irgendwie weiterhelfen könnte :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cybertuns Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hallo Rückleuchte hab ich da aus einem Accord Type R CH1.Weis,die Lichter bekommt man nicht so einfach,nicht ma in ebay oder auch auf dem freien Markt und neu Honda fast unbezahlbar.Preis ist 80 incl. vers. Versand.Bilder gerne per whats app unter 01749230705. MFG Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.