Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord Cl9 Hauptsache weg!

jandariko

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte so schnell wie möglich den accord loswerden.... grund: Trennung!

Zu den Daten:

CL9 190 PS Exe Ausstattung BJ. 2004

leder schwarz

schiebe dach

silber

rund um verkratzt

linker spiegel im eimer

steinschläge

neue winterreifen auf den oem

abgefahrene sommerreifen auf 17 zoll

140 000 km

kein Tüv -> bremsen hinten scheiben + belege, flex rohr

china navi in karton im kofferraum

audio interface unterm aschenbecher

batterie ist die originale ab werk! deshalb starthilfe kabel auch im kofferraum ;)

ventile wurden vor ca. 5.000km neu eingestellt und eine hydraulikleitung der servo erneuert (rechnung vorhanden)

ebenfalls sind die bremszangen hinten neu und ein abs sensor getauscht worden (rechnung für die sachen an der bremse gibt es, abs sensor war noch auf garantie)

wer gerne schraubt macht hier einen echten schnapp

alles andere funktioniert... elektrische sitzverstellung, fensterheber, reinigungsanlage für scheinwerfer und scheibe, höhenverstellung scheinwerfer, sitzheizung klima, tempomat, geht alles!

und auch sonst finde ich es sher schade was sie mit dem wagen angestellt hat. es war das beste langstreckenauto was ich jemals hatte... fuhr spitze und ist nie liegengeblieben.... auf der AB war man flott und sparsam unterwegs (~160 = ~ 9l )... nun hab ich einen firmenwagen und der unterhalt rechnet sich nicht mehr.... auch mit dem hintergrund, dass es nur noch ein gehalt in der familie gibt ;)

4000€ verhandlungsbasis

standort: 65307 Bad Schwalbach

ist noch bis 1.2.14 angemeldet

fotos:

https://drive.google.com/folderview?id=0B0voJGDEzwAuTDVmeHQzX05MZ0k&usp=sharing

Bearbeitet von jandariko

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Natürlich werde ich versuchen noch bilder davon zu machen... allerdings ist der wagen gerade eingeschneit ;)

Nochmal zur Begründung:

Ich verkaufe den Wagen am liebsten so schnell wie möglich und ohne viel arbeit, meine zeit ist im moment sehr knapp... deswegen habe ich ihn zuerst hier angeboten und hoffe einen selberschrauber zu finden dem das gerade recht ist......sollte das nicht funktionieren werde ich wahrscheinlich den weg über aufbereitung/tüv machen müssen.

Zu den Kratzern bis die bilder da sind:

spiegel rechts müsste neu lackiert werden

die frontschürze (Kunststoff) lackiert werden

und hinten sind risse auf grund eines parkremplers im lack->neuer lack

desweiteren befinden sich polierbare kratzer an den türen

meine ex freundin war wirklich nicht der beste parker :(

Nun hab ich ein paar bilder und zusätzliche angaben gemacht :wink:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.