davee Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Hi leute ich habe mir eine Auspuffklappe gebastelt für mein accord cl9 damit ich eine seite normal und die andere seite offen machen kann... meine frage ist, wen die klappe zu ist kann dan der Motor schaden nehmen weil nicht mehr genug abgas weggehen kann? oder kann ich das ohne bedenken machen? danke für eure hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 zeig mal ein bild davon. was erhoffst du dir von der auspuffklappe? mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davee Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Kann die seiten einzeln aufmachen Sieht in etwa so aus wie auf dem bild wird dan zwischen den enttopf und rohr gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich seh da keine Probleme, gibt ja viele die auf Single rüsten. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Befürchte eher das der Staudruck zu hoch werden könnte und die Kopfdichtung schaden nimmt Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 ich Würde es jetzt mal nicht vor den 2ten Endtopf machen sondern schon weiter vorne bei der Kreuzung der Rohre. Da das Medium immer den Leichteren weg sucht und somit in die Erste Rohrabzweigung geht und dort druck aufbaut. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 vielleicht sollte man erstmal klären, um welche abgasanlage es sich in diesem fall handelt?! wieso sollte man dies bei der oem anlage machen? ein paar mehr fakten wären hier hilfreich. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 erklärt mal bitte einem Unwissenden, was damit bezweckt wird. Klar, kenne ich das von Ducatis und hoch motorisierten (lauten) Fahrzeugen, dass sie im unteren Drehzahlband/Lastbereich über eine Drossel dumpfer gemacht werden und erst später "aufmachen und laut werden. Aber beim Serienauspuff eines CL9??? Der ist doch nun wirklich nicht laut, als dass man sich davon einen Mehrwert erhoffen könnte, oder? Nicht falsch verstehen, will nichts schlecht reden, sondern einfach nur Verstehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 deswegen stellt sich ja die frage, wieso weshalb warum bei welcher abgasanlage und mit welchem sinn?! ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davee Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 habe auf einer seite ein magnaflow endtopf für den es keine papiere gibt und auf der anderen seite den originalen... mit dieser klappe kann ich diese separat schalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 oh man :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Wie soll denn das aussehen???? Bild? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ah ok, das heißt du möchtest aus einer Duplexanlage zwei schaltbare Single-Anlagen mit der Klappe bauen ;) Dann würde ich aber versuchen, am Y-Stück hinter dem Kat eine Art Weiche zu bauen. Quasi OEM oder Magna. Denn sonst würdest du ja im zugeschalteten Betrieb Magna und OEM betreiben. Über Sinn und Unsinn lässt sich streiten, aber ich finde es gut, wenn jemand Ideen hat und diese umsetzt. Wer weiß, vielleicht ist es die Pionierarbeit die später von vielen nachgeahmt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davee Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 im Moment fahre ich ohne klappe herum sprich eine seite magnaflow andere seite original und der Sound ist super! es geht eigentlich nur darum den magnaflow bei nicht gebrauch zu schliessen und ob dies möglich ist ohne bedenken...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich finde das ist eine sehr gute Idee. :repekt: Wenn ich mal 500-1000 km am Stück fahre, will ich nicht unbedingt höllenlärm hinten haben. :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davee Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 jap genau um das geht es... also was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Bilder her!!! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Wie schaut das denn bitte aus ^^ lol Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Naja von der Optik ist das wohl nicht der bringer...:roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Zeig mal Bilder von der Aga damit wir uns ein Bild davon machen können Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Kann man jetzt den K24 einflutig laufen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ja kannst du, habe ich auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hi leute ich habe mir eine Auspuffklappe gebastelt für mein accord cl9 damit ich eine seite normal und die andere seite offen machen kann... Dann her mit den Fotos :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Will auch sowas!!! :angel: NEIN NICHT DEN GOLF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 nur durch EINEN magnaflow endtopf wird die karre doch nicht so laut das es auf den sack geht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.