Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

R-parts Sammelbestellung Januar 2014

Empfohlene Beiträge

http://img196.imageshack.us/img196/246/9pjm.jpg

Die erste US-Sammelbestellung im neuen Jahr startet heute und geht bis zum 02.02.2014.

Auf der Homepage www.r-parts-store.com gibt es ein kleine Übersicht, die ständig erweitert wird. 8)

Es ist auch weiterhin möglich OEM-Teile wie z.B. von www.hondapartsnow.com und www.acurapartsnow.com zu bestellen.

Der Ablauf:

Am Ende der Sammelbestellung bekommen alle Besteller von mir eine PN. In dieser ist eine Zusammenfassung der gewünschten Artikel und der Gesamtkosten. Erst dann bekommt jeder die Daten zum Bezahlen via Überweisung oder Paypal. Und auch erst dann erfrage ich eure Lieferadresse.

Nachdem alle Zahlungen eingegangen sind wird bestellt! Lieferzeiten sind ca. 5-6 Wochen.

Sobald ich alle Teile von meinem Lieferanten bekommen habe, geht die Ware umgehend an euch raus.

Dieses Verfahren hat sich seit Jahren bewährt. Sollte allerdings jemand Sonderwünsche haben --> schreibt mir einfach eine PN :D

Sonderrabatt dieses mal:

10 % auf alle Teile von K&N

http://www.knfilters.com/images/logo-worlds-best.png

Ich poste nochmal einige Hersteller die im Sortiment sind (nur ein Auszug):

ACL

AEM

AeroMotive

Apexi

APR

ARP

BFGoodrich

Blitz

Brembo

Carrillo

Clutch Masters

Cometic

CP Pistons

Crower

Cusco

DC Sports

Defi

Edelbrock

Eibach

Energy Suspension

Exedy

Ferrea

Fidanza

GoldenEagleMfG

Greddy

HKS

Hondapartsnow.com

Hondata

Ingallseng

Injen

JE Pistons

JUN

K&N

Koni

Koyo

Magnaflow

Moroso

NGK

RC Engineering

Skunk2

Spec Clutches

Tanabe

Tein

Tial

Turbonetics

Walbro

Wiseco

Whiteline

Wilwood

und viele mehr...

Preise werden von mir wie immer inkl. allem angegeben, sprich bis zur Haustür. Ihr müsst nicht einen €uro drauf rechnen. :D

Ich gebe euch wie immer regelmäßig Updates!

Bearbeitet von Raccoon

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Aufnahmeschluss.

Jeder Besteller hat gestern eine PN mit meinen Daten und eine Übersicht seiner bestellten Teile bekommen.

Sollte ich irgendjemanden vergessen haben, so schreibt mirbitte noch eine PN :)

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Der größte Teil der Teile ist nun unterwegs. Jeder hat dazu eine E-Mail bekommen.

Die Teile von HPNow sind nun auch schon unterwegs zu mir.

Wer seine Teile verbaut hat, kann mir dann gern ein Bild davon schicken.

Wenn es gewünscht wird, dann veröffentliche ich es gern auf meiner Facebook-Seite ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.