AccyCl9 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Moin, Mein navi zeigt die Fehlermeldung "DVD lesefehler". 1. bringt da ein Software reset was? 2. Habe mir einen mp3 Adapter von yatour eingebaut ca. 1-2 monate danach kam diese beschissene Fehlermeldung. Kann das an dem adapter liegen? Habe mich hier bischen durch die Foren gelesen und das Laufwerk mal ausgebaut und die linse sauber gemacht, ohne erfolg.. Fals jemand weiterhelfen, Ich nehme gerne tipps entgegen :) Gruss accycl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Dann schau dir deine DVD an,ist die kratzerfrei?Kann aber auch sein das du die Linse nochmal reinigen mußt,ist mir auch schon mehrmals passiert.Ich teste das Laufwerk erst bevor ich es zusammensvhraube und einbaue.Zur Reinigung nimm ein Wattestäbchen und etwas Fensterreiniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccyCl9 Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 ne die cd ist sauber und kratzerfrei. ich befürchte die linse/lasereinheit ist im eimer.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Mach noch mal saube.,Ich hab das schon mehrmals bei verschiedenen Cl9 gemacht und das Navi funktionierte dann wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccyCl9 Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 na wenn du meinst ;) werds nochmal reinigen, berichte dann später fals es wieder läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rome Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Guten Tag zusammen, habe mir unlängst einen CL9 zugelegt mit dem Allseitsbekannten DVD-Lesefehler. Mal kommt der Fehler, und mal passiert gar nichts. Ich bekomm aber auch keine OK-Taste zum drücken. In's Service-Menü komme ich ebenfalls nicht. Im DVD Laufwerk ist eine 2.10er Version. Kann wer helfen? Laser saubermachen? Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Genau sauber machen.OK kommt nur wenn die DVD gelesen wird,auch in das Menü kommst du so.Ich hab mir ne ReinigungsDVD selber gemacht,für einfachen Staub funktioniert die super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rome Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Danke, dann probier ich als erstes mal ne ReinigungsDVD, wenn das nichts bringt muss ich wohl mal ausbauen und die Linse manuell säubern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.