HTD Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo, mein Name ist Patrick und ich werde bald 30 und fahre seit 2003 Honda. Angefangen hat alles mit einem schwarzen 96er Ej9, der wurde dann irgendwann von einem weissen 91er EE9 abgelöst, welcher nach und nach zum Ringtool umgebaut. Da der EE nicht die beste Basis für ein Ringtool ist, hab ich mir irgendwann einen EG3 angeschaft. Im Alltag fahre ich aktuell ein Ej6, welcher demnächst von einem Accord abgelöst werden soll. Hier mal ein paar Bilder von meinen bisherigen Hondas: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Willkommen hier.wie viele leute von Ej6 auf Accord umgestiegen sind:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 geile Geräte. Willkommen im Forum :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HTD Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Danke für den den herzlichen Empfang. Hab mittlerweile einen Accord gefunden. Es ist ein CN2 von 2004 geworden. Hier ein paar Bilder: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Sieht super aus herr nachbar:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HTD Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Dankeschön Bis jetzt bin ich auch recht zufrieden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Willkommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.