Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Versicherer für CN1/2?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich mich aktuell mit dem Gedanken auseinander setze, mir einen CN1 oder CN2 zu zulegen, habe ich mich mit den Kosten rund um diese Modelle beschäftigt.

Dabei ist mir aufgefallen, dass der Versicherungsbeitrag für ein 2004er Modell mit Vollkasko sehr stark differiert.

Bei Schadensfreiheitsklasse 11 sind das teilweise trotzdem noch fast 1000€ Unterschied pro Jahr.

Bisher hab ich mich schon bei einigen Versicherern, z.b. Da Direkt, Hannoversche Direkt, WGV...

Da ich die Erfahrung gemacht hab, das die Vergleichsseiten im Internet nicht alle Versicherungen abdecken, wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand vielleicht noch einen Tipp für mich hat?

Mit anderen Worten: Wo habt ihr euren CN1/2 versichert?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Allianz 720€ VK mit einem Crash frei und ohne KM-Limit. Die Ersatzteile sind meiner Meinung nach immernoch zu teuer für TK. Außerdem nimmt sich bei mir zwischen TK und VK fast nix.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Richtig, und die Arroganz ist ja generell teurer. Rechnet sich aber wenn der Versicherungsfritze ein Freund ist ;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Schau mal hier rein:

https://www.accordforum.de/showthread.php/neue-typklassen-2014-34050.html

Da gehts um die Einstufung der Versicherungsklassen.

Demnach ist der CN1 etwas niedriger eingestuft als der CN2.

Danke für den Hinweis.

An alle anderen ebenfalls ein Dankeschön.

Bei HUK24 hatte ich noch nicht geschaut und die ist noch eine Idee günstiger als mein vorheriger Favorit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.