HTD Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo, da ich mich aktuell mit dem Gedanken auseinander setze, mir einen CN1 oder CN2 zu zulegen, habe ich mich mit den Kosten rund um diese Modelle beschäftigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Versicherungsbeitrag für ein 2004er Modell mit Vollkasko sehr stark differiert. Bei Schadensfreiheitsklasse 11 sind das teilweise trotzdem noch fast 1000€ Unterschied pro Jahr. Bisher hab ich mich schon bei einigen Versicherern, z.b. Da Direkt, Hannoversche Direkt, WGV... Da ich die Erfahrung gemacht hab, das die Vergleichsseiten im Internet nicht alle Versicherungen abdecken, wollte ich mal hier nachfragen, ob jemand vielleicht noch einen Tipp für mich hat? Mit anderen Worten: Wo habt ihr euren CN1/2 versichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 HUK24 mit Rabattretter, ohne Werkstattbindung und TK ohne SB bei 24-30.000km Jahreslaufleistung. Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prinz Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 DEVK Jährlich ca 700€ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]CN 1 Exe *___*....trift den nagel auf den kopf .. kauf dir keinen vw weils alle machen, sei individuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 HUK24 mit TK und 300€ SB . April bis Oktober kosten für mich in meinem ersten Jahr 540€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Allianz 720€ VK mit einem Crash frei und ohne KM-Limit. Die Ersatzteile sind meiner Meinung nach immernoch zu teuer für TK. Außerdem nimmt sich bei mir zwischen TK und VK fast nix. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Für Euro-Beträge sind ja die Prozente entscheidend. Bei 35% wären 720€ ne Menge Holz^^ Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Schau mal hier rein: https://www.accordforum.de/showthread.php/neue-typklassen-2014-34050.html Da gehts um die Einstufung der Versicherungsklassen. Demnach ist der CN1 etwas niedriger eingestuft als der CN2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Richtig, und die Arroganz ist ja generell teurer. Rechnet sich aber wenn der Versicherungsfritze ein Freund ist ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HTD Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Schau mal hier rein: https://www.accordforum.de/showthread.php/neue-typklassen-2014-34050.html Da gehts um die Einstufung der Versicherungsklassen. Demnach ist der CN1 etwas niedriger eingestuft als der CN2. Danke für den Hinweis. An alle anderen ebenfalls ein Dankeschön. Bei HUK24 hatte ich noch nicht geschaut und die ist noch eine Idee günstiger als mein vorheriger Favorit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.