CarbonXSpeed Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hallo, ich suche für meinen CL9 ein Sitzgestell für den Fahrer. Meiner ist ausgeschlagen, wenn ich stärker bremse rutsche ich immer ein stück nach vorne. Der CL9 hat einen 8-fach verstellbaren Fahrersitz. Ich würde auch einen Manuellen Sitz nehmen, das ist mir egal. Bietet mir einfach alles an was Ihr habt. Defektes Polster ist EGAL bzw. kann auch ohne sein. MfG Leo Zitieren YouTube CarbonXSpeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Das hat nicht nur dein Sitz. Wenn du also einen gebrauchten kaufst kann der das auch (irgendwann) haben. Schonmal versucht der Sache auf den Grund zu gehen? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarbonXSpeed Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ja ich weiß woran es liegt und das auch noch andere das Problem haben ist ja echt ... Ein Gelenk das hinten links sitzt, das für die Höhenverstellung da ist, ist ausgeschlagen. Zitieren YouTube CarbonXSpeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 sowas müsste honda als kulanz ersetzen, denn das ist ja auch sicherheitsrelevant da man kaum ein Fahrgefühl auf diesem Wackelsitz bekommt. ich finde es zum kotzen und das in einer Premium Ausstattung. Meines Erachtens ist dies kein verschleiss, da wie oft ein sitz verstellt wird? und vorallem schweine teuer dieser scheiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 wenn nur du mit dem auto fährst kannst es ja zuschweisen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redcrx16 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 klasse Lösung und beim staubsaugen ruf ich dich dann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarbonXSpeed Geschrieben 22. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 sowas müsste honda als kulanz ersetzen, denn das ist ja auch sicherheitsrelevant da man kaum ein Fahrgefühl auf diesem Wackelsitz bekommt. ich finde es zum kotzen und das in einer Premium Ausstattung. Meines Erachtens ist dies kein verschleiss, da wie oft ein sitz verstellt wird? und vorallem schweine teuer dieser scheiss Bei meiner letzten Inspektion hab ich das mit dem Sitz angesprochen und auf meine Gebrauchtwagengarantie angesprochen. Da sagten die aber das dass nicht von der GW-Garantie übernommen wird. wenn nur du mit dem auto fährst kannst es ja zuschweisen Den Gedanken hatte ich wirklich schon gehabt. Also ich wäre auch bereit eine "defekte" Sitzkonsole zu nehmen. Da könnte ich wenigstens ohne Bedenken zu experimentieren. Zitieren YouTube CarbonXSpeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.