HondaRBy Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo an alle HONDA Freunde! Auch dieses Jahr werde ich wieder ein Internationalen HONDA Meeting (IHM) organisieren, auf den Parkplatz von Hotel/Truckstop NOBIS in Asten, NL. Wie jedes mal, ist auch diesen Meeting wieder Eintritt Frei. Zusammen mit u.a. Showoff Imports organisiere ich diesen Meeting, dieses mal auf 2. Ostertag, also Montag! http://www.honda-meeting.nl/IHM2014_frm.jpg Letztes mal hat jeder besuchende HONDA (also 1 pro Wagen) ein großen Poster bekommen vom WTCC Civic, und noch mehrere HONDA Goodies. Auch dieses mal bekommt jeder besuchende HONDA etwas schönes, etwas was bestimmt jeder gut benutzen kann! Ich werde aber noch nicht verraten was das ist.... Wie gesagt, organisiere ich diesen Meeting weitgehend selbst, aber kann es nicht ohne der Hilfe von onderen. Showoff Imports ist auch dieses mal mein "Partner in Crime", aber es werden noch mehrere STANDS anwesend sein, wie z.B.: - StickerDUMP - GUERRILLA Exhaust - ClutchMasters - World of Sticker - Driven2Shine - APE Motorsports - CustomDip - Hondamobilia - HON41 - ShotAtSpeed Diese STANDS werden viele, sehr interessante Sachen anzubieten haben, also (obwohl der Eintritt frei ist) bring aus was Geld mit! ShotAtSpeed werdet sehr schöne Bilder machen und später z.B. auf Facebook veröffentlichen. Also würde ich zu jeder sagen: stelle bitte sicher das dein HONDA sehr gut aussieht! Nicht nur für die Bilder, aber auch.... oh, das werde ich in wenige Momenten erklären.... Ich möchte euch auch gerne auf der "Online Flyer" aufmerksam machen, wo mann auf viele Stellen klicken kann für mehr Informationen. Guck bitte auch mal ganz unten auf dieser Webseite und sehe (nach der Webseite nochmal/neu zu aktualisieren) manchmal andere HONDA's erscheinen! Bitte guckt ihr auf: http://www.honda-meeting.nl Seit ihr auch auf Facebook? Da habe ich auch einen Termin gemacht. Also lass bitte auch da wissen das ihr kommen wird und ich würde mir sehr freuen wenn ihr da auch ein Bild von eueren HONDA zeigen könntet! Hier ist der Link zum Facebook Termin: https://www.facebook.com/events/1422386341308135/ Es lohnt sich da ab un zu mal zu schauen ob es noch Neuigkeiten gibt! Also, warum ich euch empfehle ihren HONDA gut aussehen zu lassen.... Dieses mal kann mann sehr schöne Preise Gewinnen!!! Wir werden 1 Award (Preis Pokal) ausreichen in 6 verschiedene Kategorien, zu wissen: - Best of Classic - Best of Stock - Best of Show - Best of Performance - Best of Interior - Best of Engine Die 6 verschiedene Preis Pokalen sind gesponsert von HONDA Nederland! Beim Eingang werden wir Formulare austeilen, worauf mann kennbar machen kann in welche vond diesen Kategorien mann teilnehmen möchtet. (mehrere möglich!) Ein unabhängige Jury werdet dann alle HONDA's beurteilen und später am Tag (17:00 Uhr?) ihr Urteil bekannt machen und die Preise ausreichen. Diese Jury sind ein par Jungs von HONDABLOG (https://www.facebook.com/hondablog) und werden jeder teilnehmende HONDA beurteilen. Glaube mir, das sind HONDA-Experten und wissen wie mann HONDA's zu beurteilen hat. Ich hoffe, mein Deutsch ist grade noch gut genug mir verstehen zu können.... Aber wenn ihr Fragen haben möchtet.... Ich werden hier regelmäßig zurück kommen und evt. Fragen beantworten. Oder besuch den Facebook Seite.... Ich freue mich schon auf 2. Ostertag!! Ich hoffe wieder viele von euch begrüßen zu können! Freundlichen Gruß, Roy Brueren. IHM 5,- EURO CARWASH SERVICE ! Für jeder, der noch schnell sein HONDA waschen möchte.... Wir können, zusammen mit TRUCKWASH Nobis, ein SUPER SERVICE anbieten. Für nur 5,- Euro wird dein HONDA: - mit Wasser (hohen Druck) abgespült - mit shampoo und Schwamm sauber gemacht (mit der Hand) - nochmal mit Wasser (hohen Druck) abgespült Leider ist das trocknen nicht im Deal drin. Wir bitten euch dann selber euren Wagen zu trocknen, außerhalb der Waschanlage. Da wahrscheinlich viele Leute ihren Wagen waschen möchten, und wir jeden so schnell möglich helfen möchten, haben wir eine große BITTE an allen. Bitte sorge dafür das ihr die 5 Euro (genau) fertig habt. Wenn wir nicht jeder noch Wechselgeld zurück zahlen brauchen, werdet das uns helfen jeder so schnell wie möglich zu helfen. Wir DANKEN euch für's Verständnis. Der TRUCKWASH (oder LKW Waschanlage) ist geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr. http://www.honda-meeting.nl/IHM_CarWash.jpg Bearbeitet 12. März 2014 von HondaRBy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Hmmmmmmmm kann man sich überlegen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Joa wäre auch dabei. So weit ist es nun auch nicht... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Das letzte mal was schon ganz gut ; es kann nur besser werden ! aber bitte einen Ordentlichen Essen Stand organisieren ;der das letzte mal war Katastrophe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Bin Dabei :) Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 denke ich auch. sind nur 200km :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Blackcross wo kommst du her? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 57482 Wenden ^^ 1 std von dir weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChAoS Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Bin wieder dabei. Letztes Jahr war auch schon cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 @ Blackcross Also ich fahre wenn dann über Gelsenkirchen. Evntl kann man sich unterwegs hinter Gelsenkirchen treffen auf der Bahn ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaRBy Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) Gut zu sehen das Ihr so positiv reagiert! Vielen Dank! rookee: Ich dachte, es war bei NOBIS gut organisiert (wenn's auf essen angeht)... Kannst Du mir bitte mehr Info's geben, was nicht so ganz in Ordnung war? Dann kann ich das mit die Leute von NOBIS besprechen, hoffentlich wird es dann auch demnächst besser. Vielen Dank im Voraus für dein Feedback! Bearbeitet 27. Januar 2014 von HondaRBy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaRBy Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hondamobilia ist jetzt auch hinzugefügt als STAND: http://www.hondamobilia.com/N_frame.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 70km von mir. Klar komm ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaRBy Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Super! Das höre/lese ich gerne. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jumper1986 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 wenn ich frei habe komm ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Wie wäre denn die genaue Adresse ????? Sind über die Ostertage an der Ostsee , da könnte man ja einen Abstecher machen .:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaRBy Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hotel Nobis Asten Nobisweg 1 5721 VA ASTEN (NL) A67 zwischen Venlo und Eindhoven, Abfahrt 36. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wingman Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Na das ist doch was..... da simmer dabei:party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 355km von mir aus. Gibt es irgendwelche Waschmöglichkeiten? Wash box? Irgendetwas?!? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaRBy Geschrieben 11. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich werde nachfragen. Hoffentlich kann ich ein guten Deal machen bei ein "Carwash Center" da um die Ecke. Ich weiss noch nicht ob die 2. Ostertag geöffnet sind. Ich werde noch (hier) Bescheid geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 355km von mir aus. Wie kommst du denn auf 355km? Von Waiblingen sind es ca. 450km und von Siegen wären es dann ca. 200km. Mal sehen wo ich zu dem Zeitpunkt bin. Kommst ansonsten den Abend vorher zu mir nach Siegen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaRBy Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 Höchstwahrscheinlich können wir beim TRUCKWASH PKW's waschen gehen, aber dafür muß ich noch ein par Sachen klären, wie kosten, wer da anwesend sein muß, usw. Aber es sieht so aus das wir Auto's waschen können. Ich werde noch Bescheid geben über alle Details. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaRBy Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 IHM 5,- EURO CARWASH SERVICE ! Für jeder, der noch schnell sein HONDA waschen möchte.... Wir können, zusammen mit TRUCKWASH Nobis, ein SUPER SERVICE anbieten. Für nur 5,- Euro wird dein HONDA: - mit Wasser (hohen Druck) abgespült - mit shampoo und Schwamm sauber gemacht (mit der Hand) - nochmal mit Wasser (hohen Druck) abgespült Leider ist das trocknen nicht im Deal drin. Wir bitten euch dann selber euren Wagen zu trocknen, außerhalb der Waschanlage. Da wahrscheinlich viele Leute ihren Wagen waschen möchten, und wir jeden so schnell möglich helfen möchten, haben wir eine große BITTE an allen. Bitte sorge dafür das ihr die 5 Euro (genau) fertig habt. Wenn wir nicht jeder noch Wechselgeld zurück zahlen brauchen, werdet das uns helfen jeder so schnell wie möglich zu helfen. Wir DANKEN euch für's Verständnis. Der TRUCKWASH (oder LKW Waschanlage) ist geöffnet von 11:30 bis 14:00 Uhr. http://www.honda-meeting.nl/IHM_CarWash.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaRBy Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Nur noch eine Woche .... Ich hoffe das wir gutes Wetter haben, weil dann wird es bestimmt ein Rekord Anzahl an HONDA's geben!! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Nur noch eine Woche .... Ich hoffe das wir gutes Wetter haben, weil dann wird es bestimmt ein Rekord Anzahl an HONDA's geben!! :) Bis jetzt sieht es sehr gut aus. Daumen Drücken!! Ich freu mich schon riesig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.