Cypi Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Am 01.02.2014 gibts wohl Präsentation bei Honda: http://honda-schneider.de/ Ich hätte ehrlich gesagt Bock da hinzufahren! Mir die neuen Modelle angucken eher nicht. Kommt einer hier aus der Ecke NRW `? Allein die Haniel Strasse bietet doch ordentlich Platz ! Also ich fahr rum.. wäre cool wenn sich ein paar auch dazu entschliessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Trotz der eher mässigen Aussichten hoffe ich auf ein paar regenfreie Stündchen morgen! Bin so gegen 12 dort.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witjas Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Super! werde da um 10 sein, Leo komt doch auch !! freue mich schon, egal welches Wetter:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 jo bin auch so halb 11-11 uhr da:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 So ein Frühstück jibbet morgen auch bei Honda Büscher in Stolberg - da wird erstmal schon gegessen und dann kann ich mich in den Tourer hinten rein legen :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Ich geh morgen früh nach Backnang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 ich sehe es schon kommen. wenn ich gleich beim büdenbender in siegen bin, gibt es wieder nix :-D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Das mit dem regenfrei war wohl nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witjas Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Das mit dem regenfrei war wohl nix. Aber es war ja schön oder?? abgesehen von Regen:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Falsche Region. Hier schien den ganzen Tag die Sonne :)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wir waren in HH beim Frühstùck... haben gleich mal ne Runde im Civic Tourer gedreht... ich muss sagen ... Super Auto haben sie da auf die Räder gestellt!!!! Top... wenn das mit dem R nichts wird ... wird es devinitiv der Tourer!!!! Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Aber es war ja schön oder?? abgesehen von Regen:rolleyes: Ich fand das lustig Wenn mal ein Treffen ist und ich Zeit hab´ bin ich definitv dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wir waren in HH beim Frühstùck... haben gleich mal ne Runde im Civic Tourer gedreht... ich muss sagen ... Super Auto haben sie da auf die Räder gestellt!!!! Top... wenn das mit dem R nichts wird ... wird es devinitiv der Tourer!!!! Welchen Motor bist gefahren? Gefällt mir auch gut das Ding. 12 Grad Plus heute hier, aber Honda Frühstück würde ich nie hinfahren :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Waren auch beim Herrn Fugel in Mittelbach. Wie immer super gemachte Veranstaltungen. Wetter war auch fantastisch ;) War auch sehr positiv vom Civic Tourer überrascht. War ein Dieselmodell in der Lifestyle Ausführung. Fand die Sitze super bequem und das adaptive Fahrwerk war auch klasse! Fazit: Würd ich nehmen :) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 .., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 so, es war wie erwartet: nix los. 10 quarkbällchen und paar belegte brötchen die sich die mitarbeiter von den anderen 4 marken im haus unter den nagel gerissen haben. kaffe konnte man sich dann irgendwo selber zapfen. aber wir sind ja nicht zum frühstücken hin :) civic ist wirklich ok, viel platz (gefühlt mehr als im crv), alles durchdacht aber leider einfach zu teuer für das was geboten wird. es ist und bleibt nun mal ein civic. wenn man sich einen 1,8er exe zusammen stellt mit navi, 18zoll und dem "carbon"paket und dann auf 33950€ kommt, dann gute nacht. das kann es doch einfach nicht sein :/ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Dann kauf dir doch nen Golf Variant :D Beim Konfigurator vom Golf drehst du durch. Da kosten Dinge Aufpreis, die werden beim Civic noch nichtmal als Extra erwähnt... ist eben einfach drin weils rein gehört. Ladekantenschutz zum Beispiel. Den kannst du beim Civic nirgends ankreuzen und der taucht auch soweit ich die Ausstattungsliste mal überflogen hab nirgends auf. Auf den Bildern in der Galerie ist er aber zu sehen. Ablagenpaket find ich z.B. sehr geil. Eigentlich sollte es normal sein, dass der Hersteller sich Gedanken macht, wie er den Innenraum sinnvoll einrichtet. Bei VW kriegst du bewusst sinnvolle Ablagen vorenthalten, wenn du nicht explizit das Ablagenpaket mit rein konfigurierst. Oder wenn du das große Multimedia System für über 2000€ auswählst... dann musst du nochmal draufzahlen wenn du zum technischen Firlefanz auch noch die anständigen lautsprecher willst. Die sind doch irre... Und da regst du dich über Honda auf ? :D Bearbeitet 1. Februar 2014 von Steinman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Na Mann, kauf dir nen Golf! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Also ich habe mir den Civic gestern angeguckt und war wie die meißten Positiv überrascht. Der wirkt so klein und bietet doch sehr viel Raum, sogar die hochstellbaren rücksitze hat er. Also die Raumausnutzung finde ich super, nur auf dem Fahrersitz war ich im ersten Moment erschrocken aber nach diversen einstellungen passt er im prinzip wie angegossen. Alles in allem ein schönes Auto könnte ich mir als CN2 nachfolger gut vorstellen. Ich würde nen 1,6 Dtec Lifestyle nehmen die stehen bei mobile für 23900 drin das find ich in ordnung Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich war bei Honda Moritz in Springe zum Frühstück. War super. 6 verschiedene Platten mit belegten Brötchen und zwei Platten mit Kuchen, dazu Kaffee, Cola, Fanta, Wasser, Apfelsaft. Bin gut satt geworden. :-) Den 1.6er Diesel im Civic Tourer Lifestyle auch mal Probegefahren. War echt positiv überrascht. Gefühlt war er Leistungsmässig auf dem Niveau des CN2 meiner Frau. Da merkte man, die fehlenden 0,6 Liter Hubraum und 20 PS nicht. Er liess sich schaltfaul und zügig bewegen. Für den Alltagsgebrauch echt ausreichend. Soll aber wohl, laut Aussage meines Händlers bald noch nen grösserer Diesel mit Ausbaustufen 160-180 PS kommen. Den "alten" 2.2er mussten sie wohl aus dem Programm nehmen, weil er Euro 6 nicht schafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ich war bei Honda Moritz in Springe zum Frühstück. Wann warst du da.... ich war unter anderem auch dort.:D Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Wann warst du da.... ich war unter anderem auch dort.:D Ich war von 12-13:30 Uhr dort :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.