Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CG8 Motorproblem - Motor auf Autobahn mit großem TamTam ausgegangen!

cal_vicious

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Habe aktuell folgendes Problem. Auf der Autobahn, ca. 180km/h gefahren, laute Geräusche aus dem Motorraum, Motor ausgegangen... Konnte noch auf den Standstreifen fahren.

Wenn ich den Motor versuche anzuwerfen, hört sich das nicht besonders gesund an. Schüttelt sich sehr schwer etc. Öl laut Peilstab o.k.

Gehe mal schwer von einem Motorschaden aus. Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was passiert sein könnte. Zahnriemen um einen Zahn übersprungen, oder sogar gerissen, Ventile quer geschossen etc.?

Ggf. hatte jemand von Euch ja schon mal so etwas? Bin für Feedback offen.

Vielen Dank...

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
da kann dir keine so eine diagnose stellken leider weil da einiges kaput gehen kann.motorschaden wird es wie du schon selber vermutest sein aber was genau kann dir keiner sagen.das heißt selber aufmachen und nach schauen oder in die werkstatt abgeben.

Wie Coupefreak schon sagte, aufmachen und gucken.

Kann an schlechter oder mangelnder Wartung liegen oder einfach pech.

Beispiel: Zündkerzen nicht alle 30 000km gewechselt.

Accord auf Gas gefahren und nen Ventil abgerissen.

Das ist bei den Motoren sehr bekannt, darum fahre ich bei full Throttle erhöhten Druck.Habe dadurch zwar einen hohen Verbrauch für sone Trethupe, aber es gewährleistet mir jederzeit, das der Motor durch den Kraftsoff runter gekühlt wird.

Hilft nur aufmachen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.