Gentsai Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Moin Moin, ich habe vorhin einen CG2 bei Mobile gefunden, der ein Doppel-DIN Radio eingebaut hatte, zusätzlich eine Konsole am unteren Ablagefach, in denen die Schalter für Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigung befestigt sind. Da diese ziemlich serienmäßig aussieht, würde mich interessieren ob es sowas wirklich gab oder ob das ein guter Nachbau ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Ist eine selbstgebaute Ding;-) von Honda gibt's ein Umbau Set aber der sieht bischen anderes aus;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Wie sieht das denn aus? Würde mich interessieren weil ich das bald genauso machen will :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Muss du mal google oder hier nach meinen Fotos gucken.habe so ein Kit drin gehabt;-) nur kein Foto jetzt zuhand:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Meinst du das hier? Wissen die bei Honda bescheid wenn ich das da kaufen will oder sollte man das lieber irgendwo bestellen? :D http://img156.imageshack.us/img156/899/13052010116.th.jpg http://img248.imageshack.us/img248/4596/13052010115.th.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ja genau das meine ich ;) schreib mal motzi21 an der wegen diesen kit;) der kann dir sowas besorgen aus usa.weil hier in de wissen es gar nicht das sowas für coupe in zubehör gibt:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 je nach preis würde ich mich dann evtl an ner bestellung in den usa beteiligen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Das hört sich gut an, ich schreibe ihn mal an wenn es bei mir soweit ist ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 wo kommt bei dem kit die leuchtweitenregulierung und wasserspritzding hin ich seh das garnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 je nach preis würde ich mich dann evtl an ner bestellung in den usa beteiligen ;) Ich auch.. das ist echt schick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 (bearbeitet) wo kommt bei dem kit die leuchtweitenregulierung und wasserspritzding hin ich seh das garnet Ich denke mal dass die Konsole der Schalter einfach statt des Radios befestigt wird, die Kabel muss man sicherlich selbst verlängern. Auf dem Bild ganz oben sieht man das gut, auch wenn es anscheinend keine originale Konsole ist. Bearbeitet 30. Januar 2014 von Gentsai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.