Shox_Cu2 Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Guten tag meine freunde habe da ne frage zu adapterplatten kennt sich da einer mit aus, oder hat sowas schon mal verbaut?? könnte Schöne 19zoll felgen für meinen accord haben, zu einen guten kurs, nur das Problem ist es sind felgen für einen vw also 5mal 112 er Loch kreis aber wie geschrieben gibt es ja so adapterplatten Sind die was?? kann man die ohne probleme verbauen ?? Eintragen ist mir klar mfg markus Zitieren
Memel Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 wie breit sind denn die 19zöller und welche ET? musst bedenken, dass die adapter auch eine gewisse dicke haben und du bei bestimmter ET der felgen evtl. etwas an den kotflügeln machen musst. im endeffekt sind solche lochkreisadapterplatten nichts anderes als spurplatten im DRA-system nur eben mit versetzten löchern. von daher sind diese,wenn alles passt, problemlos zu verbauen. Zitieren
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Kannst du eigentlich direkt vergessen außer Felge hat et 60 oder sowas;-) weil solche Platten sind an die 20 mm oder auch mehr dick;-) Zitieren
E.Krieger Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 verbauen kannste schon,musst halt etwas ziehen die kotflügel. Es gibt aber doch versatzschrauben, da brauchst auch keine platten! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Und was bringen den Versatzschrauben? Zitieren
CL9 EXE Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Damit kann man die 5x112 Felgen direkt an die 5x114 Nabe schrauben. Gibts nur ein Problem. Es gibt kein Gutachten von genau diesen Felgen für Honda und wenn man da dann mit solchen Schrauben montiert zum TÜV fährt jagen die einem sofort vom Hof. Normal keine Chance auf ne Eintragung, da müsste der Prüfer schon alle drei Augen zu drücken. Zitieren
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Und was hat Honda als befestigungs mittel? Ich glaube Muttern ne und keine Schrauben ;) deswegen schrieb ich was ihm es bringen würde ;-) ich kenne mich in dem Bereich kann man sagen gut aus da ich es schon lange genug mache :-) deswegen kann ich mit Sicherheit sagen ohne großen Aufwand und einiges an Geld nicht machbar ;-) Zitieren
CL9 EXE Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Es ging mir nicht um Schrauben oder Muttern sondern habe ich allgemein auf deine Frage geantwortet. Konnte ja nicht ahnen das du da nen Experte bist !;) Ps. : Ich fahre seit 1991 Honda wo mancher hier noch mit Pampers unterwegs war und weiß eigentlich wenn es um Honda geht so gut wie immer über was ich rede.:p Zitieren
Gast Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Es ging mir nicht um Schrauben oder Muttern sondern habe ich allgemein auf deine Frage geantwortet. Konnte ja nicht ahnen das du da nen Experte bist !;) Ps. : Ich fahre seit 1991 Honda wo mancher hier noch mit Pampers unterwegs war und weiß eigentlich wenn es um Honda geht so gut wie immer über was ich rede.:p ich habe mich nicht als experte bezeichnet sondern nur das ich mich da gut auskenne;) arbeite halt in der tuning branche:)) und mir ging nur aussage 5x112 felge auf 5x114 nabe schraube;) aber schrauben kann man ja nicht verwenden bei honda.und mit versatz schrauben bekomme ich felgen eingetragen(21 abnahme) aber versatz muttern sind leider verboten:wall: vor ca. 1,5-2 jahren konnte man noch 112 felge auf honda eintragen,dann kann einer auf idee sowas zu verbieten:wall: Zitieren
E.Krieger Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 Und was hat Honda als befestigungs mittel? Ich glaube Muttern ne und keine Schrauben ;) stimmt, total vergessen:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Shox_Cu2 Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Geschrieben 26. Januar 2014 ok danke für hilfe kann zu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.