Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord CN1!!1 TÜV 10/15

deza

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen Accord CN1 Diesel Limousine 2,2l i-Ctdi in einem Wirklich sehr gepflegten Zustand, ich habe ihn am 11.01.14 gekauft aber ich kann mir die Reparatur nicht leisten. Auto ist nur bis nächstes Wochenende zu haben, sonst geht er an den Händler, weil ich dringend ein neues Auto brauche!

TÜV bis 10/15

162 Tkm gelaufen aber hat Wasserverlust, war in einer Honda Werkstatt und die haben gesagt das ist die Zylinderkopfdichtung, wo der Accord momentan auch steht! man kann damit Fahren aber besser nicht zu weit und zu lange!

Austattung hat er Folgende:

Vollleder in schwarz mit Sitzheizung und Vollelektrisch

Navi mit Premium Sound Paket

Xenon

Regensensor

Tempomat( geht an, nimmt die Geschw. nicht immer an)

Elektrische Spiegel+ Beheizt

Elektrische Scheiben hinten und vorne

ZV

Klima

Tieferlegung eingetragen(Federn von Eibach), Tomason TN4 eingetragen in 8,5x18 ET40, Scheiben hinten getönt(ABE vorhanden)

Grill ist vom Type S verbaut und nicht wie auf den Bildern.

Winterreifen auf Aluflegen 16 Zoll.

Preis setze ich mal 4500€ vb an ich habe selber 6100€ bezahlt der Preis ist schon mehr als gut!

Auto wird natürlich ohne Garantie verkauft!!!

Mache morgen noch ganz frische Bilder in der Werkstatt.

Bei Fragen entweder PN oder per Whatsapp!(0151 524 258 93)

DSC_0534.thumb.JPG.7d624413c1bab5af434473f554d8e533.JPG

DSC_0535.thumb.JPG.20fcd3dbb016a0d62327ae9fccc4a2a8.JPG

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Vor zwei Wochen gekauft und jetzt einen defekten Zylinderkopf? Das wußte der Verkäufer natürlich nicht:roll: hast du ihn etwa von privat gekauft?

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

was für baujahr, vorbesitzer, unfallfrei, reifen provieltiefe, scheckheft?

EZ ist 03/05, Im Brief stehen 4 mit mir und der Vorbesitzer hat das nur innerhalb der Famile überschrieben, Unfallfrei, Reifen messe ich morgen nach,Scheckheft vorhanden aber nicht 100%.

Vor zwei Wochen gekauft und jetzt einen defekten Zylinderkopf? Das wußte der Verkäufer natürlich nicht:roll: hast du ihn etwa von privat gekauft?

Ja gekauft und zu Hause habe ich nach Wasser geguckt und hat Wasser gefressen, der Verkäufer wusste das natürlich nicht:grummel: ja leider Privat!

Kommt immer darauf an ob im Kaufvertrag steht "Gekauft wie gesehen" und jegliche Gewärleistung ausgeschlossen wurde.Steht es nicht drinn sieht es für dich gut aus.Habe ich bei meinem ersten CL9 auch gehabt.Da war ein Svhiebedachrelais schon bei der Rückfahrt defekt und der Verkäufer musste es mir bezahlen. Bearbeitet von kretschi74

Lass es mal von nem Anwalt prüfen. Selbst ohne Rechtschutz kann man mal unverbindlich zum Anwalt. Der kuckt sich den dann auch mal an und sagt dir wie die Rechtslage ist, bzw. wie deine Chancen stehen.

Ansonsten würd ich dem Verkäufer auch mal anschreiben und ihm die Möglichkeit geben das Auto zurückzunehmen. Als ersten Schritt wird der Anwalt nämlich auch nichts anderes machen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.