plutokrat Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Moin, hab leider in der suche nichts gefunden. bei mir hört es sich vorne auf der beifahrerseite so an als hätte sich der magnet vom lautsprecher gelöst. bekommt man die lautsprecherabdeckung unter der frontscheibe im guten ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hallo Ja einfach ausklipsen. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Ja von vorn mit nem dünnen Schlitz Schraubenzieher oder sowas ähnlichem drunter gehen und vorsichtig hebeln. Aber da ist doch nur ein Hochtöner drin ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 ja keine ahnung aber es hört sich halt so an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Kann man beschreiben, wie es sich anhört ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drift_Mike Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hab auch das gefühl, dass bei mir vorne manchmal was krazt/rauscht Könnte das von den Hochtönern kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Würde mich wundern. Wenn Hochtöner unsauber werden kreischen die richtig aufdringlich. Denke das kommt, wenn überhaupt, vom Türlautsprecher. Die Frage ist allerdings bei welcher Lautstärke ? Und PSS oder nicht ? Beim PSS wars bei mir vorm Lautsprechertausch auch je nach Musikrichtung ab Vol. 10 schon grenzwertig und hat manchmal gescheppert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Kann man beschreiben, wie es sich anhört ? hab ich schon schon geschrieben: wie als wenn sich ein magnet vom lautsprecher gelöst hat und nur noch lose dran hängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Kann ich mir nix drunter vorstellen, sorry. Klirren ? Knarzen ? Poltern ? Vibrationsgeräusche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 mit nem cent-stück auf eine dicke metallplatte klopfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also das der Magnet abgefallen ist, glaube ich weniger. Der ist nicht so groß und schwer bei den originalen Lautsprechern. Im Gegenteil... du wirst geschockt sein, wie das Miniding überhaupt in der Lage ist das Teil anzutreiben :D Ich würde einfach mal nen Kreuztausch der Türlautsprecher vorn machen. Wenn das Geräusch mit wandert weißt du, welcher Lautsprecher hinüber ist. Bzw. ob es überhaupt einer der Lautsprecher ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.