pressbär Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Hallo Forum, nach und nach komme Ich zu Ende mit der Sortierung der Teile. Heute habe Ich noch ein Filter gefunden. Es ist ein Innenraumfilter für den Accord Bj.2008. Preis 15,- inkl Bearbeitet 11. März 2014 von pressbär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 10,- inkl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 6. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 immer noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Mit Versand? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lele34 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hallo,ich nehme ihn für die 10 € inkl. Versand(steht ja oben). Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 12. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ja, gerne. Ich habe noch ein Paar liegen. Sorry, Ich habe es gar nicht mit bekommen das Ihr mir geschrieben habt. Weiteres per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 wenn der in cl/cm/cn accord passt nehme ich auch einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Das kann Ich nicht genau sagen. Ich muss mal Morgen in den EPC rein schauen. 2 Stück sind noch übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 maße müssten folgende sein: L 225mm B 235mm H 30mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Messe Ich mal nach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pressbär Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 Die Masse sind identisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.