Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

AP Fahrwerke! Firma Erfahrung

ACDC

Empfohlene Beiträge

Ich wusste nicht genau wohin damit, wenns hier nicht reinpasst kann man es gerne verschieben. Ich denke das sollte jeder wissen:

Einige haben vllt schon mitbekommen dass ich AP Federn bestellt habe, siehe http://www.maxrev.de/bastis-coupe-neue-bilder-s-4-t313148,start,90.htm ,

Ich möchte hier meine Erfahrungen gegenüber der Firma "AP Sprortfahrwerke" Posten, über Qualität der Produkte möchte ich mich nicht äußern, das ist ein anderes Thema!

Meine bestellten tieferlegungsfedern kamen nach 2 Wochen endlich mal an. Kurze Zeit später stellte sich heraus dass die Beschriftung (VA und HA) auf den Federn vertauscht wurde, noch dazu waren die Federn für die VA vom CG2 und nicht wie auf dem Karton vermerkt für den CG4, also auch noch falsches Modell.

Die Firma AP hat ihren Sitz in Gaildorf, bei mir ganz in der Nähe, so dachte ich kann ich die Federn gleich persönlich an der Adresse abgeben

Als ich nun dort ankam stehe ich mitten in einem Wohngebiet ein paar Meter weiter ein Reifenhandel, also gut dachte ich, muss ja der sein. Als ich den Werkstattmeister nach AP fragte fing er gleich an zu lachen, und meinte "In der Woche kommt hier 3-4mal ein Paketdienst oder Kunden und fragen danach, hier kennt niemand die Firma und weis auch niemand wo die Filiale sein soll, da kann ich ihnen nicht weiterhelfen"

Danach fuhr ich stur an Hausnummer 17, da stand auch der Name des Firmeninhabers an der Klingel, ewig gewartet nix passiert, also alle Klingelschilder durchprobiert bis mal jemand die Türe aufmachte. Eine alte Frau kam raus und erzählte mir ich solle zu KW Hauptzentrale ein Dorf weiter fahren.

Danach bei KW, die Tante an der Info meinte sie kennt AP vom Namen aber mit denen haben sie nichts zu tun und der Herr ***** ist hier auch leider nicht. Ich könnte ja mal zu DTS fahren, wieder ein Dorf weiter, die vertreiben deren Produkte, villeicht hab ich da glück....

Nun stehe ich bei DTS im Lager und führe ein Gespräch mit dem Lagerleiter, AP ist hier bekannt, da DTS deren Produkte auch verschickt/ vertreibt aber auch hier kennt niemand den Geschäftsleiter von AP, ist soll zur "Hauptstelle" in Gaildorf fahren. Darauf hin meinte ich dass ich dort als erstes war und die "Hauptstelle" ein Wohnhaus ist. Naja nochmal nach Gaildorf gefahren

Ich stehe also wieder am Wohnhaus und klingle mit mitllerweile sehr gut gelaunt beim Hernn***** von AP . Endlich passierte was, eine Frau war an der Gegensprechanlage, ich bat sie um ein persönliches Gespräch um herauszufinden wo dieser "Geschäftsführer" steckt. Sie konnte oder wollte mir erstmal nicht weiterhelfen, als mich dann mit Firmentitel vorstellte und mit Nachdruck nach dem "Geschäftsführer" fragte, hat sie dann gemerkt dass ich mich nicht abwimmeln lasse und gab mir dessen Handynummer raus....

Sofort telefonierte ich nun mit dem Geschäftsführer, dem schilderte ich erstmal dass ich bereits 1 1/2 Std. in der Umgebung rumfahre und bei einigen Firmen vorstellig gewurden bin, die Frage was das denn für eine ominöse "Hauptfiliale" sein soll wurde mir leider nicht beantwortet. Er versicherte mir aber dass mein Problem sofort bearbeitet wird und die exakt richtigen Federn nächste Woche bei mir sind. Da bin ich jetzt gespannt, nachdem ich diese Fehlproduktion an der "Hauptfiliale" alias 6 Parteienhaus abegegeben habe wird das bestimmt professionell an die Beschwerdeabteilung im Haus weitergereicht .

Mein Eindruck ist hier definitiv eine äußerst unprofessionelle Firma, mit der ich niemals wieder zusammenarbeiten werde, hätte ich das vorher gewusst wäre mein Kauf eher bei H&R oder Eibach gewesen anstatt bei einem Menschen der sich hier als Top Firma ausgiebt.

Desweiteren weis ich jetzt auch warum man im Internet eine 01805 Nummer hinterlegt , eine riesen sauerei wie ich finde.

Übrigends wird für Rücksendungen auf der AP Internetseite und auf dem Lieferschein eine "Kochstraße 170" angegeben, keine Ahnung wo die ganzen Pakete hingehen, aber eine Kochstraße 170 gibt es definitiv nicht! Tolle Sache

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hab Vorgestern einfach mal AP angeschrieben weil mir beim Gewinde vorne links die staubkappe gerissen ist.

Gestern antwortete mir einer vom service er schickt mir ne neue auf kulanz. 2 min später kam ne mail mit der tracking und heute morgen hab ich das ding vom Postboten bekommen. Ich kann mich nicht beklagen.

• 1 Monat später...
Was denkt ihr denn wie eine firma sonst überleben kann die mit abstand gunstigere preise für sowas macht ...bestes beispiel ist das angebot für unsere modelle...würden da "briefkastenfirma" stehen würde dort niemand bestellen :D und die meisten onlinefirmen arbeiten von zu hause aus...
[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.