jack sperraw Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) Hallohttp://www.hondapower.de/forum/images/smilies/honda.gif Freunde , hab hier ein Coupe CG2 aus UK selbst Importiert hat jetzt Frisch TÜV bekommen und kann sofort angemeldet werden . Also vorab ,Bitte keine Diskussionen wegen ahh Lenkrad falsche Seite und und , nur ernst gemeinte Angebote Bitte . Ich Verkauf denn nur, wenn der preis stimmt, Ansonsten behalte ich es und Tune es weiter Jetzt zum Fahrzeug : 101100 Milen tüv hat es als km eingetragen LOL BJ 8/1998 Fahrzeug ist in ein echten guten zustand , Motor Getriebe und Karosserie , Trotz das es aus UK kommt ist der gut gepflegt. Was ich gemacht habe: Scheinwerfer ,Bremsbeläge vorne ,Nebelschlussleuchte , Scheibenwischer, Winter reifen auf Stahlfelge, acura Front grill Vorbesetzter hat machen lassen :K&N Luftfilter, Getriebeöl , Bremsflüssigkeit, Zahnrimmen, Wasser pumpe , Rechnung dabei Daten zum Fahrzeug : Hat natürlich die Lederausstattung wie bei denn anderen CG2 auch ,Teile die Innenausstattung wurde mit feinstem Leder Neu bezogen , Wie Lenkrad, Armlehne , Handbremse , Automatikbetrieb , Mittelkonsole. Wagen hat ne seltene schöne Farbe :Midnight Dark Purple Also für Leute die keine angst haben mit ein RHD zu fahren ,ist das ein Top Fahrzeug Nicht vergessen das das Auto 14 jahre alt ist und auch diverse gebrauchspuren hat . Preis 3500€ VB wenn noch fragen einfach fragen Bearbeitet 29. Januar 2014 von jack sperraw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 KM-Stand Bj Preis muss schon drin stehen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jack sperraw Geschrieben 24. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 sorry hatte ich direkt vergessen , hab nun hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.