Schdow Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Biete hier meinen Kühlergrill zum Verkauf an.. Der grill hat alle Halterungen und es ist nichts gebrochen... Einen kleinen Kratzer hat er jedoch kann davon gerne noch ein Bild machen Die Chromleiste ist schwarz gedippt und das Emblem Blau Preis: sage ich mal 90€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slimi4 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 hey, der grill war am CL7 angebaut oder? also für CL9 auch geeignet oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Ja aber nur für Facelift. soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 nein, ist ein preface ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Gut dass ich berichtigt wurde, hab nur kurz vom Handy aus drauf geschaut. Ist natürlich preface :) soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 27. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Genau ist von meinem Preface bj.03 passt auch ohne probleme an den CL9 ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rafke Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Kannst du es re-dip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 sollte eig kein thema sein einfach abziehen :D die chromleiste kannste ja abschrauben und dann das dip abziehen ;) das emblem ist geklebt da ich es zum dipen entfernt habe kann man aber auch wieder drauf kleben wenn man das dip runter hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 @ Rafke: Das ist aber ein Pre-facelift Grill! Kein Facelift! ;) Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Preis 80 los das Teil muss weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 70€ auf auf :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Du sack mir hast vorhin das ding für 90€ verkauft:schock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 Cruiser Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ist er noch da oder verkauft? Verkäufer reagiert nicht auf pn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ich hab ihn gekauft tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge