MarkoM Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 HalloHabe mir bei meinen CG8 Sportsitze eingebaut. Jetzt leuchtet die blöde Airbag Leuchte weil halt bei den Sportsitzen keine Airbags vorhanden sind. Ich habe gehört das man einen Widerstand einsetzen kann und schliesslich dem Fehler löschen kann. Was für ein wiederstand muss da rein, weisst das jemand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 das habe ich auch schon mal gefragt, konnt aber auch keiner weiterhelfen. es gibt noch die möglichkeit, wenn du dir das airbagsteuergerät einbaust vom ATR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 HalloHabe mir bei meinen CG8 Sportsitze eingebaut. Jetzt leuchtet die blöde Airbag Leuchte weil halt bei den Sportsitzen keine Airbags vorhanden sind. Ich habe gehört das man einen Widerstand einsetzen kann und schliesslich dem Fehler löschen kann. Was für ein wiederstand muss da rein, weisst das jemand? man muss die widerstände an stecker, die aus den sitzen kommen, messen. dann ganz normale nahdelsübliche widerstände die stecker, die aus dem boden kommen, dranlöten. und zum schluss fehlerspeicher löschen. MfG, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yogi Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Sollte man an dieser Stelle messen? Dort sollte man vieleicht etwas vorsichtig mit nem Multimeter sein. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren. cu Zitieren Der Himmel ist blau, das Wasser ist naß und Frauen haben Geheimnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 also wenns um den airbag geht würd ich lieber keingeld sparen, sondern ne werkstatt ran lassen ;) sicherheit geht vor! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Sollte man an dieser Stelle messen? Dort sollte man vieleicht etwas vorsichtig mit nem Multimeter sein. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren. cu servus, man kann ja nur an dem stecker messen. und es kann auch nichts pasieren, weil das steuergerät genauso die airbags checkt. MfG, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yogi Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Hat des bereits einer probiert? Wenn ja, wer? Zitieren Der Himmel ist blau, das Wasser ist naß und Frauen haben Geheimnisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 ein bekante von mir hat das an seinem corsa gemacht und es funktioriert auch. MfG, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.