ThüringEr Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ja dann will ich mich mal kurz vorstellen: Ich bin Thomas 44 Jahre alt und wohne in der Nähe von Ilmenau/Thüringen. Bin selbständig als Radio und Fernsehtechniker und mache auch PC Reparaturen. Da ich einen Kombi gesucht habe,habe ich durch Zufall einen Aerodeck in einem Schuppen gefunden,der keinen Rost hat und auch noch fährt,habe ihn auch noch sehr billig bekommen,da er weg sollte und nun freue ich mich darüber. Gut viele Dinge habe ich soweit gemacht und es gibt noch ein paar Kleinigkeiten für den Tüv aber ich hoffe ich bekomme das noch hin und der/die ein oder Andere hilft mir hier bei Fragen etwas. Bastle zwar gerne aber bei den Dingen die jetzt noch zu machen sind bin ich vorsichtig.(Bremsen/Antriebswellengelenk) Viel kann ich sicher noch nicht beitragen,da mein erster Honda aber man lernt ja auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Erst einmal willkommen im Forum und alles andere wird bestimmt noch , damit der kleine TÜV bekommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThüringEr Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ha ha Danke aber so klein is er ja nun nich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Mahlzeit und willkommen. Gleich mal eine Frage vorweg, warum zum Henker sagt ihr aufwaschen? Das heißt abwaschen! :D Meine Freundin kommt nämlich aus Arnstadt :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThüringEr Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Stimmt s1zlak kann ich dir aber nicht beantworten weil ich aus Baden-Württemberg zugezogen bin. Arnstadt sind nur knapp 20 km von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bin aus Sachsen nach BW gezogen , es heißt aufwaschen . Obwohl es der Abwasch ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoschi Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Ha ha Danke aber so klein is er ja nun nich... War ja nur Spaß , wollten selber mal einen kaufen . Nur wollte mir der Händler zu wenig für meinen EG4 zahlen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThüringEr Geschrieben 25. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Weiss ich doch Hoschi aber für 200 Euro ohne Rost und fährt auch noch da musste ich zuschlagen und ausser Bremse vorne und dem Gelenk der Antriebswelle ist alles soweit ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.