speedy2008 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Moin. Habe vor mir einen Accord 3L V6 mit 200PS zu kaufen,(BJ 2001) Wieviel schlucken die im Stadt/Land/Kombiniert Verbrauch ca? LG Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 kommt natürich immer auf die fahrweise an ;) wenn ich ruhig bzw normal fahre (stadt und land) habe ich kombiniert etwa 11l, manchmal auch 12l. autobahn fahre ich eher selten, wenn du da so im schnitt mit 130 unterwegs bist, liegst auch so bei 10-11liter, wenn du ihn aber trittst, dann säuft er auch ordentlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 kommt natürich immer auf die fahrweise an ;) wenn ich ruhig bzw normal fahre (stadt und land) habe ich kombiniert etwa 11l, manchmal auch 12l. autobahn fahre ich eher selten, wenn du da so im schnitt mit 130 unterwegs bist, liegst auch so bei 10-11liter, wenn du ihn aber trittst, dann säuft er auch ordentlich^^ Kann ich bestätigen. Bin aber positiv überrascht. Bei normalem Fahrstil kommst du gut über die Runden. Wenn du aber unfassbar viel und für jeden Kleinkram rumfährst finde ich den CG2 doch übertrieben. Ich bin zu Fuss schneller beim nächsten Lidl ,Aldi, Dönerbude als mit dem Auto. Ein Grund warum ich keine Angst hatte mir den zu kaufen. Musste dir gut überlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 naja, is halt auch immer die sache, was jeder unter normalem fahrstil versteht. ich selbst bin in der regel eher ein ruhiger fahrer, der den wagen nur ab und an mal wirklich scheucht schaffe aber auch nur selten, wirklich dauerhaft so sparsam zu fahren, dass ich die eigtl angegebenen 10,8l kombiniert mit einer tankfüllung erreiche :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Im grossen und ganzen sollten Centfüchse sowieso die Finger davon lassen. Bringt ja alles nix. 200 PS wollen nun mal gefüttert werden und das 3 Liter Emblem hinten hat auch eher weniger mit dem Verbrauch zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 das 3 Liter Emblem hinten hat auch eher weniger mit dem Verbrauch zu tun. nein, aber die 3 Liter Hubraum hinter dem Kühlergrill..;) 12 Liter im schnitt bei mir... Meinen S2000 fahr ich deutlich flotter und der braucht weniger...was aber auch am Gewicht liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducqp Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hallo, fahre den cg2 seit einem Monat . Der Autobahnverbrauch liegt bei ca. 11 Liter, Stadt und Land liegen bei 11-13 Liter. Hubraum, PS, Gewicht und das Automatikgetriebe addieren sich... Glaube nicht das der Verbrauch geringer wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baade Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Stadt so 11-12.....Autobahn bei ca. 130 km/h um die 11 und wenn du mal gaaaanz viel Zeit hast und du auf der Autobahn nur so 100-110 km/h fährst dann bekommst du ihn auch unter 10 Liter Verbrauch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also auf Langstrecken bei Tempomat mit 120-130km/h bin ich bei ca. 10l, was er in der Stadt schluckt will ich lieber nicht wissen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Also eure Verbräuche kann ich bestätiegen leider:( da frisst mein legend auf Bahn weniger als Coupé.in der Stadt aber anderes rum.aber dafür macht V6 einfach spass:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 aber dafür macht V6 einfach spass:cool: Und GENAU darum gehts :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 oder ihr nimmt den neueren Coupe, wie meins :) auch 3L V6, sogar 250PS , Landstrasse und AB bei sehr ruhigen Fahrt habe ich 7,5L gehabt, Rekord waren 7,2 L , Stadt... reden wir besser nicht drüber, aber im Durchschnitt habe ich auch 10-11L Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 (bearbeitet) oder ihr nimmt den neueren Coupe, wie meins :) auch 3L V6, sogar 250PS , Landstrasse und AB bei sehr ruhigen Fahrt habe ich 7,5L gehabt, Rekord waren 7,2 L , Stadt... reden wir besser nicht drüber, aber im Durchschnitt habe ich auch 10-11L wow, das hätt ich jetzt nich erwartet, da macht das fahren ja gleich noch mehr spaß :D:D naja, hab damals auch erst mit dem gedanken gespielt, mir den nachfolger zu kaufen, aber der sagt mir von der form dann doch nich so zu. erst der ab 2008 dann wieder, aber den hier in deutschland mal angeboten zu bekommen, is ja noch seltener (selbst erst einmal gesehen)...bzw is das dann doch schon wieder ne andere preiskategorie :roll: Bearbeitet 28. Januar 2014 von 8pepe8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ja gut, ganz original hat mir auch nicht ganz gefallen, aber ich hatte schom meine Vorstellungen vor dem Kauf und jetzt ist es so, wie ich es haben wollte. der neuere Coupe ist auch schön und ist genau so selten, wie meins, aber als nächstes Auto werde ich mir den nicht holen Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.