Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Spritverbrauch

speedy2008

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

kommt natürich immer auf die fahrweise an ;)

wenn ich ruhig bzw normal fahre (stadt und land) habe ich kombiniert etwa 11l, manchmal auch 12l. autobahn fahre ich eher selten, wenn du da so im schnitt mit 130 unterwegs bist, liegst auch so bei 10-11liter, wenn du ihn aber trittst, dann säuft er auch ordentlich^^

kommt natürich immer auf die fahrweise an ;)

wenn ich ruhig bzw normal fahre (stadt und land) habe ich kombiniert etwa 11l, manchmal auch 12l. autobahn fahre ich eher selten, wenn du da so im schnitt mit 130 unterwegs bist, liegst auch so bei 10-11liter, wenn du ihn aber trittst, dann säuft er auch ordentlich^^

Kann ich bestätigen.

Bin aber positiv überrascht. Bei normalem Fahrstil kommst du gut über die Runden.

Wenn du aber unfassbar viel und für jeden Kleinkram rumfährst finde ich den CG2 doch übertrieben.

Ich bin zu Fuss schneller beim nächsten Lidl ,Aldi, Dönerbude als mit dem Auto. Ein Grund warum ich keine Angst hatte mir den zu kaufen.

Musste dir gut überlegen

naja, is halt auch immer die sache, was jeder unter normalem fahrstil versteht. ich selbst bin in der regel eher ein ruhiger fahrer, der den wagen nur ab und an mal wirklich scheucht :cool:

schaffe aber auch nur selten, wirklich dauerhaft so sparsam zu fahren, dass ich die eigtl angegebenen 10,8l kombiniert mit einer tankfüllung erreiche :roll:

oder ihr nimmt den neueren Coupe, wie meins :) auch 3L V6, sogar 250PS , Landstrasse und AB bei sehr ruhigen Fahrt habe ich 7,5L gehabt, Rekord waren 7,2 L , Stadt... reden wir besser nicht drüber, aber im Durchschnitt habe ich auch 10-11L

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

oder ihr nimmt den neueren Coupe, wie meins :) auch 3L V6, sogar 250PS , Landstrasse und AB bei sehr ruhigen Fahrt habe ich 7,5L gehabt, Rekord waren 7,2 L , Stadt... reden wir besser nicht drüber, aber im Durchschnitt habe ich auch 10-11L

wow, das hätt ich jetzt nich erwartet, da macht das fahren ja gleich noch mehr spaß :D:D

naja, hab damals auch erst mit dem gedanken gespielt, mir den nachfolger zu kaufen, aber der sagt mir von der form dann doch nich so zu. erst der ab 2008 dann wieder, aber den hier in deutschland mal angeboten zu bekommen, is ja noch seltener (selbst erst einmal gesehen)...bzw is das dann doch schon wieder ne andere preiskategorie :roll:

Bearbeitet von 8pepe8

ja gut, ganz original hat mir auch nicht ganz gefallen, aber ich hatte schom meine Vorstellungen vor dem Kauf und jetzt ist es so, wie ich es haben wollte.

der neuere Coupe ist auch schön und ist genau so selten, wie meins, aber als nächstes Auto werde ich mir den nicht holen

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.