Steinman Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 Ich konnte vor kurzem endlich ausfindig machen, wo das gelegtenliche brummen/klappern/knarzen/vibrieren, oder wie auch immer man dieses nervende Geräusch beschreiben kann, herkommt: von diesem Mittelstück im Amaturenbrett, wo die 2 mittleren Lüftungsdüsen und die kleine Anzeige für die Klimaanlage drin sind... also das Ding oberhalb vom Navi Bildschirm. Hat das auch schon mal jemand gehappt, dass da manchmal auf unebener Straße Geräusche auftreten ? Falls ja: hat das schonmal jemand behoben ? Wie ? Falls nein: hat trotzdem jemand eine Idee, wie man das Teil ruhig bekommt ? ;) Vielleicht indem ich von innen Alubutyl drauf klebe und hoffe durch das Mehrgewicht ist dann Ruhe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 jo kenn ich, aber nur wenns kalt ist. ich hab bisher geklapper immer damit wegbekommen, dass ich das plastik einem gewissen druck ausgesetzt habe. also habe ich es abgenommen und einfach drunter 1-2 lagen polstervlies mit sprühkleber angebracht. das dann wieder alles wieder zusammengebaut. das zusammenbauen ging dann natürlich schwerer, da ja jetzt in den ganzen lücken und hohlräumen dieses vlies sitzt, was nun erst zusammengepresst werden muss. ich habe es bisher erfolgreich mit den türpappen von meinem accord und damals mit dem civic gemacht. das mittelstück fand ich bisher nicht so nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 kenn ich, man fährt im 1ten gang bis 3000upm und geht vom gas weg ohne auszukuppeln. brrrrrrrrrrr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das ist bei mir eher, wenn ich über welligen Untergrund fahre. In Darmstadt gibts eine Straße, die ist auf mindestens einem Kilometer so richtig wellig. Aber nicht große Wellen sondern so kleine feiner wo man drüber hoppelt. Das ist mega nervig, ich fahre da nämlich jeden Tag lang :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bei mir klappert es in den Türpappen, oben, wo der Türöffner drin ist! :motz: Hab manchmal das Gefühl, das Gestänge oder sowas klappert bei lauterer Musik. Nervt! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 auch das gestänge kann man ganz leicht entklappern wenn man zwischen blech und gestänge etwas schaumstoff oder polstervlies packt. aber nicht zu dick, sonst lässt sich die tür ganz schwer öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Ja, ich versuch das mal.. weil das stört schon sehr, auch das Plaste raddert ganz schön! Mache jetzt auch mal neue Stoßdämpfer rein, die sind sicher auch nicht mehr die Besten nach 330.000km :D vielleicht dämpfts dann bissl mehr :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.