Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mittelstück vom Amaturenbrett "entklappern"

Empfohlene Beiträge

Ich konnte vor kurzem endlich ausfindig machen, wo das gelegtenliche brummen/klappern/knarzen/vibrieren, oder wie auch immer man dieses nervende Geräusch beschreiben kann, herkommt: von diesem Mittelstück im Amaturenbrett, wo die 2 mittleren Lüftungsdüsen und die kleine Anzeige für die Klimaanlage drin sind... also das Ding oberhalb vom Navi Bildschirm.

Hat das auch schon mal jemand gehappt, dass da manchmal auf unebener Straße Geräusche auftreten ?

Falls ja: hat das schonmal jemand behoben ? Wie ?

Falls nein: hat trotzdem jemand eine Idee, wie man das Teil ruhig bekommt ? ;)

Vielleicht indem ich von innen Alubutyl drauf klebe und hoffe durch das Mehrgewicht ist dann Ruhe ?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

jo kenn ich, aber nur wenns kalt ist.

ich hab bisher geklapper immer damit wegbekommen, dass ich das plastik einem gewissen druck ausgesetzt habe. also habe ich es abgenommen und einfach drunter 1-2 lagen polstervlies mit sprühkleber angebracht. das dann wieder alles wieder zusammengebaut. das zusammenbauen ging dann natürlich schwerer, da ja jetzt in den ganzen lücken und hohlräumen dieses vlies sitzt, was nun erst zusammengepresst werden muss.

ich habe es bisher erfolgreich mit den türpappen von meinem accord und damals mit dem civic gemacht.

das mittelstück fand ich bisher nicht so nervig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.