lupus_ch Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Guten Abend, nach meiner 'ich mach die Türfolien wieder dicht'-Aktion am WE , bei der afaik alles wieder richtig zusammengesteckt habe (Entriegelungs-Hebel und Zugstange etc.), geht leider die Türentriegelung von innen nicht mehr (Beifahrerseite). Dass die Zugstange wieder uas dem Hebel raus ist, kann ich ausschliessen, da es im Schloss hörbar 'knackt', wenn man di Entriegelung betätigt. Auch das Aus/Einschalten der Kindersicherung bringt keine Änderung. Nun wollt eich mal das Schloss ausbauen, zum schauen, was da drin los ist... Habt ihr einie Explosionszeichnung vomo Schloss bzw. Ausbautricks?? Und sicherheitshalber vielleicht doch noch `ne Zeichnung von der Verbindung 'Entriegelungshebel zu Zugstange'...?? Danke und leichtgängiges Öffnen wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Der Zug ist nicht drin, deswegen geht auch die Tür von Innen nicht auf. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Den wird er schon reingemacht haben,aber bestimmt den Rest von dem Mantel nicht in die Halterung gedrückt.Ist mr auch schon do gegangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hallo beide, der Zug IST in derTürentriegelungsklappe eingehakt (in diesem 'schwenkbaren' Einklips-Teil) und auch die Zug-Hülle ist entsprechend eingelascht (sonst zieht´s ja am Zug nicht).. es tönt ja auch im Schloss was, wenn ich per Zug entriegele... aber öffnet halt nicht. Zeichnung des Schlosses bzw. dessen Ausbau verfügbar? Danke und einen offenen Nachmittag wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Kindersicherung drin? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Würde ich auch sagen: Kindersicherung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Moinsen, Nö, Kindersicherungs-Hebel oben/unten bringt kein Änderung (weder in der Wirkung noch im Geräusch)..aber da der WuKi meisst hinten mitfährt, ist mir das momentan eh´nicht sooo wichtig, dass die Karre von innen aufgeht... Zum Instandsetzen trotzdem bitte daher Ex-Zeichnung zum Schloss-Ausbauen/Zerlegen.. danke.. Hat aber auch noch `ne Woche Zeit.. morgen geht´s SkiFahren JodeldiHü.... Abschliessende Grüss lupus_ch Bearbeitet 31. Januar 2014 von lupus_ch buchwexeln verstabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Piotrek Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 So ein Problem hatte ich vor kurzen an der Fahrertür nach dem Wechsel der Zentralverriegelung. Die Tür lies sich von innen nicht mehr öffnen, das Problem war das Zugseil war falsch verlegt dadurch war das seil kleinwenig zu lang das reichte schon aus das die Tür nicht aufging. Bau die Verkleidung ab mach die Tür zu und zieh an dem Seil da siehst du schon ob das Schloss entriegelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Mahlzeit, dadurch, dass die Seil-Hülle korrekt eingehakt ist, kann ich mir das zwar nicht so recht vorstellen... werd' es aber prompt ausprobieren... danke schonmal.. Hat sonst noch wer ´ne Zeichnung vom Schlossausbau (und sicherheits-halber von der korrekten Zug-Einfädel/einklips/einlasch-Positionen)?? Danke und Gruss und nu ab in`Urlaub!! lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. med. den Rasen Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ist dir damit geholfen?Türschloss hinten.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupus_ch Geschrieben 8. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Guten Abend, Dr. med. danke f. die Zeichnung, hilft sicherlich weiter und wird wahrscheinlich morgen gleich mal inspiziert (bin erst heute aus Sölden wiedergekommen) Danke und Fröhliches Rasenmähen wünscht lupus_ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.