RaZeR86 Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Vixxi wie weit ich komme ist doch mir überlassen. Ich möchte keinen STI Fahrer von meienr Meinung überzeugen. Warum auch? Jeden den ich kenne hat irgendwann mal seine nWRX oder gar STI abgestoßen aus genau diesen Anlässen. Das permament Allrad frisst nunmal, das kann weder ein Evo noch ein STI verbergen, hinzu kommt der CW Wert eines Kühlschranks. Es sind geile Fahrzeuge keine Frage, aber P/L sind die Dinger unter aller Hupe, auch wenn man die WRX mitlerweile hinterher geworfen bekommt. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 (bearbeitet) Ich spreche vom GC8 und nicht vom 2009 er Modell. Trotz allem, die Karre von VW ist mehr als "nicht Alltagstauglich". Ich möchte mir doch über eine Längere Strecken nicht das Gedöns der möglichen Insassen anhören wegen Platzmangels.. Man kann mit dem VW einfach keinen Urlaubsausflug machen wo mehr als 2 Personen verreisen weil es am Platz scheitert. Man kann das sehen wie man will .. Die Person kann ja Solo sein ... oder hat nur ne Freundin da reichts doch.. Wenn man aber mal wegfährt bedauert man das man sich keine Karre mit mehr Platz gekauft hat .. Dann kommt ja noch das die Karre Boxersound haben soll.. Wo aber GARKEIN Boxer verbaut ist .. Der gleiche Humbug wie V8 Sound aus dem Radio ... Bearbeitet 31. Januar 2014 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Fahren den MPS 3 im Daily Betrieb, Durchschnittsverbrauch liegt bei 7,2L ;) Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RallyeRübe Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Wieder so ein Hobby-Rennfahrer hier am Start, der erstmal alles mit der Rennstrecke vergleicht?!Prima...^^ Find die kleinen Kisten ganz cool und mal ehrlich, dass Teil kann ruhig bissel mehr verbrauchen...dafür macht der Spaß. Hobbyrennfahrer bin ich nicht, bin einer von denen die dafür sorgen das andere ihre Rennen fahren können ohne sich nen Kopf zu machen das hinter der nächsten Kurve ein Trecker lauert . Ich beurteile lediglich das Fahrzeug danach als was es vom Hersteller dargestellt wird, nähmlich als Zivilen ableger eines WRC, was er definitiv nicht ist. Es ist ein mit allen sinnvollen und sinnlosen Annehmlichkeiten vollgepackter Kleinwagen mit viel Leistung. Lass mal den ganzen schnickschnack bei dem Auto weg. Sport Abs rein ESP vollständig abschaltbar und etwas weniger Dämmung. Dann macht der Polo wirklich Spaß. Der Verbrauch interessiert auch nicht wirklich weil wenn mann sich Auto mit viele Pferde holt brauchen die auch Futter. Kann halt nur diese Utopischen Normverbräuche nich mehr hören. Zitieren "vier links über kuppe voll in weiß ich nich:schock:" "Papa warum hat der Mann da ein Huhn am Auto":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.