Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

DVD Player (DIN) für Honda Navi TFT Bildschirme ab 2003 - Verkauft!

Lionbb9

Empfohlene Beiträge

Ich biete euch hier einen originalen Honda DIN DVD Player an.

Der Player läuft und nimmt DVDs an. Er hat einen S-Video Eingang und einen S-Video Ausgang. Das Bildschirmsignal vom Navirechner zum TFT wird damit durchgeschliffen wenn der Player nicht an ist. Wenn er eingeschaltet wird wechselt die Anzeige zum Player.

Ich hatte ihn für meinen CG Accord gekauft, aber der TFT des RGS06 hatte eine zu niedrige Auflösung. Er soll nach Rücksprache mit meinem HH aber mit den Honda Navis ab 2003 funktionieren.

Weiterhin können über den externen Adapter Video und Audiosignale über Chinch (G/R/W) eingespielt werden. Klasse wenn man eine Cam oder eine Spielekonsole anschließen möchte ohne am Navi zu basteln. :)

Eine nette Spielerei und auf jeden fall selten! :schock:

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich bin kein Händler und mache daher vom Gewährleistungsausschluss gebrauch. Ich gebe keine (Funktions-) Garantie, biete keine Rücknahme, keinen Umtausch und keine Wandlung an! Wer sich den Player voher anschauen möchte kann gern vorbeikommen. An sonsten gilt: gekauft wie hier beschrieben!

Preis: 50 € incl. Versand innerhalb Deutschlands

Alles muss weg! Schaut auch in meine anderen Angebote, bei mehreren Artikeln gibt es natürlich Nachlass auf den Gesamtpreis! :wink:

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/600/u1gx.jpg

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/545/kpt6.jpg

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/196/mzw8.jpg

http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/202/2yu2.jpg

Bearbeitet von Lionbb9

Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee:

Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* :cool:

Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Er wird weder in irgendeinen Datenbus eingebunden noch muss er umständlich verkabelt werden.

Der Player hat einen Stromanschluss mit vier Kontakten:

Dauerstrom 12V+

Zündungsstrom 12V+

Masse 12V-

Handbremssignal GND

Der Player gibt genau wie die originalen Navirechner ein S-Video Signal aus.

Du kannst ihn so gesehen in jedes Auto einbauen, dessen TFT mit S-Videosignalen arbeitet und dessen Auflösung hoch genug fürs Videoschaun ist. Beim CG Accord hab ich leider nur Pixelbrei gesehen. :(

Er kommt ursprünglich aus einem Honda Shuttel - so meine Info. Über die Teilenummer wird es aber kein Problem sein für einen halbwegs kompetenten HH das genau zu bestimmen.

Benötigt werden noch S-Videokabel, je nach dem wie der TFT mit dem Navirechner gekoppelt ist. Ich brauchte beim CG noch ein S-Videokabel Stecker-Buchse und Stecker-Stecker. Hat glaub ich ca. 8 € gekostet. Kommt aufs Fahrzeug an. Ich denke aber jemand der ein Radio einbauen kann, kann auch den Player integrieren. ich habe dafür nicht mal 30 Minuten gebraucht.

Grüßle :wink:

Bearbeitet von Lionbb9

Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee:

Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* :cool:

Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.