Lionbb9 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Ich biete euch hier einen originalen Honda DIN DVD Player an. Der Player läuft und nimmt DVDs an. Er hat einen S-Video Eingang und einen S-Video Ausgang. Das Bildschirmsignal vom Navirechner zum TFT wird damit durchgeschliffen wenn der Player nicht an ist. Wenn er eingeschaltet wird wechselt die Anzeige zum Player. Ich hatte ihn für meinen CG Accord gekauft, aber der TFT des RGS06 hatte eine zu niedrige Auflösung. Er soll nach Rücksprache mit meinem HH aber mit den Honda Navis ab 2003 funktionieren. Weiterhin können über den externen Adapter Video und Audiosignale über Chinch (G/R/W) eingespielt werden. Klasse wenn man eine Cam oder eine Spielekonsole anschließen möchte ohne am Navi zu basteln. :) Eine nette Spielerei und auf jeden fall selten! :schock: Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich bin kein Händler und mache daher vom Gewährleistungsausschluss gebrauch. Ich gebe keine (Funktions-) Garantie, biete keine Rücknahme, keinen Umtausch und keine Wandlung an! Wer sich den Player voher anschauen möchte kann gern vorbeikommen. An sonsten gilt: gekauft wie hier beschrieben! Preis: 50 € incl. Versand innerhalb Deutschlands Alles muss weg! Schaut auch in meine anderen Angebote, bei mehreren Artikeln gibt es natürlich Nachlass auf den Gesamtpreis! http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/600/u1gx.jpg http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/545/kpt6.jpg http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/196/mzw8.jpg http://imagizer.imageshack.us/v2/800x600q90/202/2yu2.jpg Bearbeitet 24. März 2014 von Lionbb9 Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bilder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionbb9 Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Sind online! Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) wurde dir auch gesagt bei welchen modellen es rein passen sollte? bilder von stecker der player an navi anbinden hast du? Bearbeitet 29. Januar 2014 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lionbb9 Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) Er wird weder in irgendeinen Datenbus eingebunden noch muss er umständlich verkabelt werden. Der Player hat einen Stromanschluss mit vier Kontakten: Dauerstrom 12V+ Zündungsstrom 12V+ Masse 12V- Handbremssignal GND Der Player gibt genau wie die originalen Navirechner ein S-Video Signal aus. Du kannst ihn so gesehen in jedes Auto einbauen, dessen TFT mit S-Videosignalen arbeitet und dessen Auflösung hoch genug fürs Videoschaun ist. Beim CG Accord hab ich leider nur Pixelbrei gesehen. :( Er kommt ursprünglich aus einem Honda Shuttel - so meine Info. Über die Teilenummer wird es aber kein Problem sein für einen halbwegs kompetenten HH das genau zu bestimmen. Benötigt werden noch S-Videokabel, je nach dem wie der TFT mit dem Navirechner gekoppelt ist. Ich brauchte beim CG noch ein S-Videokabel Stecker-Buchse und Stecker-Stecker. Hat glaub ich ca. 8 € gekostet. Kommt aufs Fahrzeug an. Ich denke aber jemand der ein Radio einbauen kann, kann auch den Player integrieren. ich habe dafür nicht mal 30 Minuten gebraucht. Grüßle Bearbeitet 29. Januar 2014 von Lionbb9 Zitieren Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee: Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 so ein anschlüss habe ich an meinem radio nicht:wall: also bringt dann nix :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.