4uwak Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Ich möchte mir den Tss Fächerkrümmer bestellen ich weiß aber nicht ob ich den mit meinem Remus Auspuff eingetragen bekomme.Oder ist es kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 warum sollte es nicht gehen. aber du brauchst den msd vom cc7. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4uwak Geschrieben 23. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2007 ich habe gehört, dass man nur mit originalauspuff machen darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Es kommt auf das Teilegutachten an. Was da drinnen steht ist wichtig. Bsp CE2: "...nur in Verbindung mit original Schalldämpfer..." Frag am besten bei TSS nach und dann weißt Du bescheid. Eventuell hilf auch: erst den Fächerkrümmer eintragen und danach mit bereinigten Papieren den Sportauspuff ? Vielleicht klappt das dann... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.