type-s-honda Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Verkaufe Navi Radio mit Großen Display ist aber ohne Wechsler hinten, war ein fehlkauf dachte das mein Display kaputt war, hat sich aber herrausgestellt das es der Navi Rechner ist. Dacher ist das Radio 100% funktionsfähig Preis : 100€ http://i.ebayimg.com/t/Honda-Accord-Werks-Radio-mit-Grossem-Navi-Display-Tousch-CL7-CL9-CM1-CM2-CN1-CN2-/00/s/MTYwMFgxMjAw/z/JoAAAOxy63FS6SgI/$_57.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeCM1 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Funktioniert da dann quasi alles außer navi? Mit Kabelbaum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Display und Touch funktionieren einwandfrei brauchst halt den cd Wechseler noch hinten und kabelbaum mit navi Rechner und GPS Antenne und dann hast du alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeCM1 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Passt der kabelbaum das ich ihn so mal betreiben könnte? Was wäre denn Versand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Passt der kabelbaum das ich ihn so mal betreiben könnte? Was wäre denn Versand? Versand kostet 6.99€ über DHL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Passt der kabelbaum das ich ihn so mal betreiben könnte? Was wäre denn Versand? Du brauchst unbedingt den navirechner damit das Display überhaupt angeht und diesen zusätzlichen kabelbaum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikeCM1 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hab mich grad erkundigt was der Rest kostet... Wird's eher nicht werden... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Lohnt nicht das nachzurüsten, aber wer eins als Ersatz sucht, sollte hier zuschlagen. Oder umrüsten auf andere LED´s etc.;) *free bump* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom062 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hi :-) kannst Du mir bitte sagen welcher Hersteller sich hinter diesen Radio verbirgt? Ich geh davon aus das Dein Accord ein FL ist ab BJ 06, habe den gleichen RadioTyp und bin auf der Suche nach einen passen MP3 Adapter und möchte gern wissen welche Radiomarke im Hintergrund dort verbaut ist. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo das radio ist vom PreFace modell 03-05 Und es ist ein OEM Radio also kein china radio und co. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.