Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

sitzheizung vorbereitet?

Empfohlene Beiträge

das weiß ich ^^

ich meine jetzt ob da noch ein "zwischenstecker" von den matten zwischen dem sitzheizungsschalter und dem stecker(von dem bild das du meinst) rein kommt, oder werden da einfach nur 2 kabel von jedem sitz(matten) an die jeweiligen schalter gelötet, glaube kaum dass das original von honda so gewollt und gemacht ist, das wird doch mit steckern gemacht??

[sIGPIC][/sIGPIC]

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Das habe ich auch noch nicht so richtig verstanden laut Plan sollten 3Leitungen zu den Sh. gehen Grün, Grün/Gelb, schwarz (beifahrerseite) Hellgrün, Grau , Schwarz (fahrerseite).

Die Kabel sind auch an den Stecker, allerdings weiss ich nicht wo sie hinführen. Aiuch unter dem Teppich konnte ich keine anderen Stecker finden.

http://images.spritmonitor.de/353234_5.png

Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby)

genau diese kabel habe ich gemeint, werde mich vllt kommendes wochenende auf die suche begeben :))

hab mir jetzt schon das ganze etwas genauer angeguckt...

die kabel gehen ALLE vom schalter nach vorne richtung steuergeräte und von da aus nach oben in einen dicken kabelbaum richtung handschuhfach, da ich dieses aber grad nicht ausgebaut hatte, konnte ich es nicht weiter verfolgen und selbst wenn ich es gewollt hätte, dann hätte ich die ummantelung des kabelbaumes auseinanderrupfen müssen und das möchte ich nicht machen...

werde mich mal morgen zu meinem händler begeben und ein paar worte mit'm meister sprechen, mal sehen ob er mehr weiß!?!?!?

gruß

Das habe ich auch noch nicht so richtig verstanden laut Plan sollten 3Leitungen zu den Sh. gehen Grün, Grün/Gelb, schwarz (beifahrerseite) Hellgrün, Grau , Schwarz (fahrerseite).

alex da musst du was falsch verstanden haben, die schwarzen leitungen werden auf dem schaltplan an den matten vorbei geführt, das sind die masse leitungen :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 10 Monate später...

So hab das jetzt wie alex gelöst, zubehör sitzheizungsmatten an die originalen sitzheizungsschalter angeschlossen und es funktioniert wie es soll!

Es werden vom zubehör schalter nur 2 kabel benötigt, jeweils 1x für "high" und 1x für "low"

Sonst wird nix angeschlossen, keine massekabel und keine pluskabel, nur die 2 oben genannten!

Hoffe es kann noch jemand ausser mir gebrauchen. ^^

Gruss Niko

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.