ACCI-CL9 Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Hey Leute, kann man ein originales OHM Navigationssystem bei einem Honda Accord 2.4 Executive CU2 ohne probleme einbauen ? Sind die Kabel die verbaut sind für den originalen Navi Screen Display Monitor , originalen Premium Audio System Radio-CD Player CD-Wechsler MP3 WMA Rechner und die originale mitlere einheit mit den Knöpfen und dem schnalen Display geeignet ? Oder müsste man dafür einen neuen Kabelbaum verlegen ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 30. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 OEM Navigationssystem Honda Accord CU CW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Du willst das Originalsystem nachrüsten? Zu viele Einzelteile zu weit im Wagen verteilt. Honda selbst sagt: geht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 es sind ja nur die drei teile,die man verbauen muss. da ist für mich kein problen. muss nur wissen,ob die kabel dafür vorhanden sind oder dafür geeignet sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 soweit mir bekannt ist muss du auch anderen kabelbaum haben gegenüber einen accord mit navi:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 soweit mir bekannt ist muss du auch anderen kabelbaum haben gegenüber einen accord mit navi:)) jo, der kabelbaum ist anders, soweit mir bekannt ist. ich kann dir empfehlen, bei www.accord2008.net mal zu recherchieren, da ist wohl die frage auch schon mal gestellt worden. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 (bearbeitet) Kauf dir doch ein Nachrüstnavi bei Ebay ,das passt doch original rein.Zb http://www.ebay.de/itm/ESX-AUTORADIO-NAVI-TOUCHSCREEN-DVD-CD-USB-8GB-SD-fur-HONDA-ACCORD-ab-2008-/151202541810?pt=Technik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme&hash=item23345fb0f2 Bearbeitet 1. Februar 2014 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witjas Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich habe es so geregelt und bin sehr zufrieden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 witjas, was ist das genau für ein Gerät (Bezeichnung)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witjas Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 alpine ina-w910r, Mit Lenkradvernbedienung, Navi,DVD,Usb,Rückfahrkamera und so weiter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Danke, ein echt cooles Gerät. Kann ich das einfach gegen das OEM Radio tauschen? Wie ist es mit den Anschlüssen, benötige ich separat ein GPS Modul für´s Navi oder ist der eingebaut (habe OEM KEIN Navi)?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-CL9 Geschrieben 4. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 alles klar,danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witjas Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Danke, ein echt cooles Gerät. Kann ich das einfach gegen das OEM Radio tauschen? Wie ist es mit den Anschlüssen, benötige ich separat ein GPS Modul für´s Navi oder ist der eingebaut (habe OEM KEIN Navi)?! GPS Antenne ist,meiner Meinung, mit dabei, was zusätzlich benötigt wird ist Anschluss Adapter, Adapter für LVB, und eine Einbaurahmen für 2Din Radio, bei Premium Sound Anlage wird der Subwoofer nicht angesteuert, deswegen hebe ich noch eine Endstufe verbauen lassen der Sund ist dadurch sehr gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.