Dreiundzwanzig Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Moin moin, ich habe das Problem das mein CG8 bei diesen Temperaturen sehr schlecht startet. Hab Angst das der nicht mehr anspringt wenn ich zur Arbeit muss. Wäre bei mir fatal^^ Der ist Bj02 und hat jetzt 30.000km runter. Ich habe zuerst die Batterie vermutet das ich einen Arbeitsweg von 6km habe. Da lädt die Batterie ja nicht wirklich. Habe ihn dann mal in der Werkstatt bei mir in der Firma ans Batterieladegerät gesteckt und nach 3 Std dann gestartet. Sprang ohne Probleme an( die Werkstatt ist behiezt). Am nächsten morgen war er wieder nur am rödeln. Die Batterie an sich ist auch noch neu. Nachdem ich ihn einmal gestartet habe springt er auch wieder ganz normal an. Hat da Jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roflcake Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 https://www.accordforum.de/showthread.php/batterieproblem-l-sung-32230.html?t=32230&highlight=batterie Hier les das mal durch, ist zwar an nem anderen Accord aber im Prinzip das gleiche. Kann nie schaden die Kontakte zu verbessern :) Das problem hatte ich auch mal, ist aber von alleine weggegangen. Wie lange hast deinen Accord schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 31. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hab den jetzt genau 1 Jahr und 16Tage. Danke ich schaus mir mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roflcake Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Also startprobleme hatt ich am anfang auch. Habs Auto kurz vor dem Winter gekauft und ich glaub es ist eine ganze weile gestanden davor. Hab dann angefangen es zu pflegen, regelmäßig scheckheftzeugs, zündkerzen wechseln, warmfahren -> bissl vergewaltigen -> kaltfahren. Im zweiten Winter hatt ich dann garkeine probleme mehr damit. Jedoch ist mir aufgefallen, dass er im Herbst 1 mal nicht anspringen wollte. Ein einziges mal, ohne grund. Davor rumgefahren, abgestellt, nach paar min wollt ich zufahren -> geht nix. Vllt sind die CG8's auch einfach nur Autos die mal ihre Launen haben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hatte letzten Winter auch keine Probleme, obwohl es viel kälter war. Kann das vill an den Zündkerzen liegen? Die sind mitlerweile 11Jahre und 30.000km alt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roflcake Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hm ja nach 30.000km sollten die vllt mal gewechselt werden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.