Daniel G. Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Hallo Ich breuchte einen Rat zum standard CD Radio.Ich würde gerne zum bose soundsystem noch nen sub einbauen und brauch da nen anschluß für ne Endstufe. Danke mfG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 such mal im forum oder guck in meiner garage.. habe einen xetec usc evo angeschlossen und daran ne amp mit fs und sub.. das teil steht demnächst zum verkauf. bei interesse pn me ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel G. Geschrieben 23. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2007 Danke erstmal für die schnelle Antwort!8) Ich hab mir den xetec usc evo mal im internet angeschaut und das hört sich ja perfekt an da wären ja alle Probleme auf einmal gelöst . Ja hab da schon interesse dran was soll der denn kosten? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 schaun wir mal ;) dann habe ich noch das passende kabel was du an die ls kabel vom radio machst und nach hinten zum xetec legst.. wenn du icq hast: meine nummer ist 138210533.. ansonsten reden wir per pn weiter Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel G. Geschrieben 23. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2007 Ja ich Hab icq ich schick dir mal die anfrage da heiß ich smilie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.