KAWA450 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 http://lichtweltverlag.blogspot.de/2014/01/fukushima-welle-erreicht-us-westkuste.html :D lustig...wie ich unsere Welt doch liebe ....komisch das bei RTL /ARD/ ZDF / Pro7 / Sat1 / Radio nie von sowas berichtet wird ich glaub ich bin immer zur falschen Zeit vorm Fernsehr :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Gut erkannt. Und was macht der Verfasser dagegen? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Und was macht der Verfasser dagegen? Er ist erleuchtet und strahlt selbst. Oder so ähnlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 au weia, neulich haben mich auf dem alexanderplatz zwei japaner nach dem weg gefragt. was ist nun zu tun...den kompletten alex dekontaminieren? mussen meine familie und ich jetzt in die klinik? muss ich meinen örtlichen stromanbieter informieren, dass ich eventuell nachts keine beleuchtung mehr brauche....? fragen über fragen.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 "Sie haben Kenny getöten... ihr mießen Schweine" Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.