ruffryder204 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Habe mir mühsam mal ne Stossstange fürs Facelift inklusive SWR zusammen organisiert und brauche diese jetzt nicht mehr. 1-2 Schrauben müsste man wahrscheinlich nochmal neu holen vom HH. Will bloß einigermaßen meine Kosten wieder rein bekommen da ich leider auch meist knapp dran bin. Alles weitere hatte ich hier nochmal beschrieben 250 VB + 40€ Versand (Abholung natürlich besser) [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 4. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2014 N bissl kann ich hier noch machen.. 200€ (+Versand) (nicht vergessen inklusive kompletter SWR) [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 2. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2014 kann zu. [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge