ducqp Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Hallo Cg2 Kollegen, habe mich entschlossen meine Kofferraumklappe zu cleanen. Das mittige Honda Emblem bleibt erhalten. Grund sind die andauernden Fragen 3 Liter ... V6 Motor .... der muss ja schlucken etc. Nervt kann schön die Aussagen der Leute... :( Scheint der heutige Zeitgeist zu sein ! Wie seht Ihr die Thematik ? Gruss ducqp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Machs ab und gut. War das erste was ich gemacht habe wenn ich mir nen neuen Honda geholt habe. Beim jetzigen stehts ja erst garnicht mehr dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 bei mir hat es der vorbesitzer schon gecleant...wäre sonst bei mir aber auch das erste gewesen, was ich erledigt hätte :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Mein "Leichenwagen" Heck ist auch clean. Ist halt geschmacksfrage... aber ganz ehrlich? Wenn´s dich stört, dann machs ab und gut, ist doch dein Wagen oder nicht? ;) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Dann kannst du ja immernoch "1.0 EcoTec" rauf kleben ;) Mein Heck ist bis auf das Honda-Emblem auch clean, aber der "Accord" Schriftzug kommt bald wieder ran, weil man erkennen soll welches Auto es ist und weil der Lack an der Stelle leider beschädigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Oder wie bei uns jeder 2te mittlerweile am Heck hat: 4,2L Wischwasser ^^ Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Oder wie bei uns jeder 2te mittlerweile am Heck hat: 4,2L Wischwasser ^^ :D Auch nicht schlecht! Also mich störts überhaupt nicht. Ich lass das alles dran! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 (bearbeitet) .. der muss ja schlucken etc. wenns nur das ist, lass die modellschriftzüge dran, und mach eine vergleichende abwertende Bemerkung über seine Freundin/Frau und ich wette er nicht weiter mit Dir reden wollen. Bearbeitet 2. Februar 2014 von Lingi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 "Deine Frau schluckt mehr als mein CG2" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 3.0L V6 "...schluckt weniger als Deine Olle" Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischbox Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 oder einfach "schluck du luder" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr_Tom Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Ach da sieht man sich mal wieder Black Anubis. Accordtreffen Jüterbog ich war der silberne Cg4 coupe fahrer. Übrigens ich habe auch alle Schriftzüge Komplett weg gemacht und nur das Honda H ist Dran....ich glaube das hab ich gleich nachdem ich damals das auto gekauft habe ab gemacht die Klebereste sind mit ein bissel gedult spurlos weg zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.