Rene82 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Moin. Ich biete euch hier meinen Magnaflow ESD an. Hab den selber gebraucht gekauft vor 2 Jahren. Hat nen super Klang und passt ohne Änderung an die CG/CH Modelle. Der Magna hat 2 90er Rohre. Bei Interesse sende ich auch gerne Bilder. Preislich dachte ich an 150€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bwc07 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hallo, ist das ein Magnaflow 14805? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 leider fürs falsche auto -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 4. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2014 Moin. Is eher der 14807. Weis es grad nich genau. Hab den selbst nur gebraucht gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.